Beiträge von Conrose

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke für eure Hilfe ;(

edit: ok aber das gezeigte Angebot ist auch ne andere Liga wie meine Kiste sag ich mal. Schönere Felgen, schöneres Leder, kein verbastelter Sport Auspuff, bessere Ausstattung usw.
    Aber auf jeden Fall ist mein Preis nicht so ganz realistisch, das hab ich verstanden =)

Also ich würde ihn liebend gerne behalten, allerdings habe ich nicht das nötige Kleingeld im Moment...
    Ehrlich gesagt das mit dem Alu-Cube fällt mir jetzt erst auf, dass es da drin steht. Ich habe das aus der Ausstattungsliste raubkopiert. Wüsste aber nicht wo ich Alu im Innenraum habe. Ist alles das Birke eigentlich.
    Oh mann ich hoffe die 10.000 kommen nicht hin von dir, ich bin eher von ca 13.000 ausgegangen. Falls ich plötzlich von irgendwoher einen Geldregen bekommen sollte, behalte ich ihn natürlich :D

Vielleicht hat noch jemand anders eine Preisvorstellung?

Moin!

Mir ist aufgefallen dass ab und zu (egal ob warm oder kalt) der Motor beim anlassen ein kurzes "Ratsch" Geräusch macht. Die Drehzahl geht beim starten ja ca. auf 1500 Umdrehungen, und bei der Spitze kommt ein kurzes Ratschen. Ist zwar nicht richtig krass laut, aber gesund hört sich das irgendwie nicht an.
    Kommt wie gesagt nicht immer das Geräusch. Wisst ihr was das sein könnte?

Ich fahr n 325i 04/04

Liebe Grüße

Jungs und Mädels, sorry das ich nicht abgesagt hatte. Ich musste dienstlich unterwegs sein...
    Ich hoff ich kann das nächste mal dabei sein und hoffe ihr hattet n menge Spaß
    Wäre direkt um die Ecke gewesen, aber was will man machen.

Naja ich würde mir halt überlegen ob ich überhaupt so ein Auto mit der Laufleistung, Unfallwagen etc will.
    Nichtsdestotrotz halte ich das für einen sehr fairen Preis, wie oben schon gesagt. Ein 3 Liter Motor, mit Gas usw. Ich halte es eher für komisch das er so schnell runter geht. Macht ja den anschein dass da was nicht so ganz stimmt.