...weiterhin nehmen wir an das sich der Fehler nicht löschen lässt ?
...desweiteren warst Du auch nicht in letzter Zeit an der Tür bzw. dem Türairbag zugange ? Dann könnte als Beispiel der Stecker nicht richtig sitzen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Dann viel Erfolg und nicht mehr so arg ärgern.
-
Nein, eher nicht.
Da es recht "frisch" defekt ist wird es ein Montagefehler gewesen sein oder auch ein Materialfehler.
Das kann passieren, ist sicher ärgerlich und muss nun erneuert werden-anders geht es ja nun mal nicht-machen und gut. -
Soweit mir bekannt ist, sollten auch die Hydrolager im eingefederten Zustand angezogen werden?
Das steht aber nicht hier in der Anleitung.Vielleicht liegt hier das Problem?
Durch den kantigen Ansatz am Querlenker passen die nur in einer Richtung um sie richtig verbauen zu können ?!!
Also nicht die Ursache, eher bei der Montage ein Fehler. -
Vielen Dank, gibt es da eine spezielle Adresse wo ich es kaufen kann?
Naja, ich kaufe es gleich um die Ecke: Prosol-Berlin
Habe aber auch das gefunden:http://www.mathyspaints.eu/de/handler-suchen
Hoffentlich hilfreich. -
NOXYDE.
Auf Wasserbasis, in verschiedenen Farben erhältlich, stoss und schlagschützend, wie eine Gummibeschichtung.
Leicht zu sprühen und leicht abwaschbar-bis zum Aushärten.
Auch geeignet für Motorhauben (innen) ohne Dämmmatten als Antidröhn..... -
-
Schweissen lassen, erst durchtrennen, gerade Abschlüsse und ein passenden Rohrverbinder / Schweisshülse drüberbraten.
Alle natürlich eine Frage wie der Rest der Abgasanlage aussieht. -
So hab nun den Valvetronic Stellmotor austauschen lassen und bis jetzt ist Ruhe. Hoffe nur das es dieses mal nicht nur für 2 Wochen hält
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.... -
... vielleicht ruhig auch mal nach dem Stand der Bremsflüssigkeit und dessen Quali sehen...
Ansonsten sind solche Drucksensorprobleme bei diesen Temperaturen wohl eine neue Mode ?!