Beiträge von Tommy Touring
-
-
Möglich wäre es, sollte aber im Fehlerspeicher stehen.

-
Würde LMM Tippen oder lambdasonde oder Nockenwellensensor. Mit der Vibration im stand hatte ich das auch. Ging weg nachdem ich neuen Nockenwellensensor drinne hatte. Habe auch nen 318i mit M43 Motor.
Anschliessen ich mich tue.
-
Guter Entschluss nichtmehr zu posten. Ist im Sinne des Forums

Richtig, bin ja richtig erschüttert
wie man sich so hochziehen lässt. 
Aber diese Ausdrucksweise gehört hier wirklich hin.
-
VVT - Valvetronic
Ventileinstellung - Lernfunktion / Adaption steuert die "Ventilhöhen", in Kommunikation mit Sensoren und Steuergerät.Wird schon was mit der Valvetronic sein, testen über Stellgliedtest ?
-
Hast Du Euro 4 ? Dann hast Du so oder so erstmal grün.
Euro 3 Fahrzeuge haben Schadstoffschl.nr. 0444 z.B. -
aso ja das haben wir schon gemacht. es passt alles. nur es kann wahrscheinlich daran liegen dass die lima nicht original von bmw ist und daher die schnittstelle für den BC nicht hat. ja ich weiss der verschleissfühler ist günstig nur der einbau kostet 100 euro -.- das is n ganzer volltank mit dem ich ein monat klar kommen muss
100€ ?? Meinst Du den Verschleissfühler oder doch eher einen Raddrehzahlsensor ?
Die Lima hat eine Schnittstelle zum BC, USB ?
Quatsch, da will Dir einer Blödsinn erzählen.
-
ja also die bremssensorlampe krieg ich schon aus wenn ich die richtigen fühler einbauen lasse nur die batterieleuchte. da meinte der man von bmw es kann daran liegen dass die lima keine schnittstelle hat. keine ahnung was er damit meinte. wie überprüf ich das mit der spannung ?
1. heisst das Ding verschleissfühler, kostet 8-10€
2. bei laufendem Motor, mit auf Volt eingestelltem Messgerät
, an den Batteriepolen zum Beispiel messen....., sollten mehr wie 12V und weniger wie 15V sein 
-
arr
bis man da was findet ....
Hier auf jeden Fall das Passende:
http://www.ebay.com/itm/x1-BMW…Parts_Accessories&vxp=mtr -
Nimm das zweite sieht gut aus kost 50 € und ist für vorne und hinten. Und die sind in Deutschland
Passt hinten nicht !!
Hinten ist das Emblem beim Touring wesentlich kleiner als bei Limo und Coupe !