Ja, bei Meyle,zu 100%, kann man die Gelenke einzeln tauschen. Entsprechendes Werkzeug natürlich vorrausgesetzt.
Hydrolager dämpfen besser da mit Öl gefüllt, die anderen Lager sind z.B. Meyle Gummimetall-Lager, direktes Feedback der Strasse. ![]()
Ja, bei Meyle,zu 100%, kann man die Gelenke einzeln tauschen. Entsprechendes Werkzeug natürlich vorrausgesetzt.
Hydrolager dämpfen besser da mit Öl gefüllt, die anderen Lager sind z.B. Meyle Gummimetall-Lager, direktes Feedback der Strasse. ![]()
Bei meinem Teilelieferanten..... ![]()
Denke mal die Kombi auf original ATE-Scheiben ist okay oder Tommy?
VA sowie HA
Auf jeden Fall, egal ob normale oder Powerdisc. ![]()
dann werden es bei mir die Ceramic-Beläge, kosten mich für VA und HA 30€ mehr
Das war jetzt keine Frage sondern eine Feststellung ?! ![]()
Kann schon beschriebene Erfahrungen bestätigen, an unterschiedlichsten Fahrzeugen.
Ja, diese Farbunterschiede scheinen normal.
Nein komplett rote gibt es nicht, wären auch nicht zulässig.
Bwzüglich des Sturzes hatte ich auch angemerkt heut in der Werkstatt, der ist aber beim E46 nicht separat einstellbar
Morgen fahre ich eine gute Strecke Autobahn (350Km) und werde nochmal beobachten...
Sorry, wer erzählt solchen Müll ?
Ja, ja, ja.
Du hastmit fast allen Aussagen recht, bei Meyle und ich glaube Lemförder kann man die Trag/Führungsgelenke einzeln wechseln.
Was für QL Dir damals verbaut wurden muss ersichtlich sein, haben alle ein Firmenlogo oder Aufschrift drauf-manchmal auch sehr klein.
Querlenker von Meyle in Verbindung mit QL-Lagern von Lemförder scheint so die Erfüllung zu sein.
Wenn es härter sein darf-Meyle Lager-sind aber keine Hydrolager.
Abschliessende Spureinstellung mit Lenkwinkelsensorkalibrierung = alles. ![]()
Raddrehzahlsensor oder ABS-Sensor heisst dat Ding. ![]()
Nicht nur die Spur wird verstellt gewesen sein, der Sturz auch.
Kann sein das Deine Domlager/Federbeinstützlager vorn etwas mitgenommen sind bzw. die Dämpfer auch fällig sind.
Habe nichts gefunden. 60er Rohr.
Wo sitzt das Ding ? Direkt am Kat ? kann ja dann max. 60-80mm sein ?