Dein Fahrzeug hat 2 Druckwandler.
Hast du beide getauscht?
Wohl nicht, hat nur geschrieben vom AGR Ventil.
Dein Fahrzeug hat 2 Druckwandler.
Hast du beide getauscht?
Wohl nicht, hat nur geschrieben vom AGR Ventil.
Wenn das AGR Ventil klemmt kann es sein, weil es z.B. nicht ganz schliesst, dass Du ständig mit ohne Leistung fährst.
Säubern event.
LMM ist auf jeden Fall ein Kandidat.
Fehlerspeicher auslesen, LMM wird nicht drin stehen, vielleicht aber Folgeerscheinungen die einen Rückschluss zulassen.
Gib Laut wenn Du was Neues weisst. ![]()
Hallo...wer erzählt denn so einen Mist? 2,4Bar erzeugt nicht mal ein neuer Turbo.
Ja, manchmal bin ich auch am Grübeln..... ![]()
Ich habe das in der PDF Beschriebene schon seit ein paar Jahren verbaut,ins Handschuhfach.
Habe aber direkt am CD-Business stöpseln können. ![]()
Ich hab mir nur den Einsatz für ~20 Euro geholt. Teilenummer 11 1277 99 367
S. Nr. 15. Die Dichtung 12 und 13 sind aber auch dabei. http://de.bmwfans.info/parts/c…gine/cylinder_head_cover/
MfG
, reicht, den Rest schön säubern, alles zusammen und gut.
Das Beste ist wirklich Du baust alles ein und bestimmst dann Deinen"Hängearsch" und damit die Stärke der Federunterlage. ![]()
Den habe ich schon öfter im Netz gesehen, GFK und ohne Gutachten-da bist Du dann gleich Mode.
Für das Teil Aufwand betreiben ?
So toll sieht das nicht aus, muss ich mir nachher noch eine grössere Waschanlage suchen. ![]()
Dann wird es denn TÜV noch nicht weiter interessieren, Frage nur ob Du schon in Richtung schwammiges Fahrverhalten tendierst ?
Wenn noch nichts negativ aufgefallen ist dann lass es wie es ist.
Die Scheibe wird über diese Langlöcher vom Fensterheber eingestellt.
Dann wirst Du nochmal hin müssen und der Werkstatt sagen das sie sich Mühe geben sollen, sicher Fummelarbeit ist das schon, soll Dir aber egal sein.
@ valec82
kommt Dir alles bekannt vor ? ![]()
AGR Ventil ? Was ist wenn es nicht richtig schliesst ? Dann kannst Du abklemmen was Du willst und fährst mit Leistungseinbusse....