Beiträge von Tommy Touring

Logo, ist doch kein Hexenwerk. Streng nach Plan halten und alles zweimal kontrollieren und durchgehen. Das ATE-System, das wir alle haben, ist kinderleicht zu bedienen. Kannst dich wirklich dran trauen, als Anlagenmechaniker weis man ja auch, in welche Rihtung Schrauben auf- und zu gehen. :D

Gruss Flo

Auf den Punkt gebracht. :thumbup:

Ich habe rundrum Powerdisc, würde bei einem örtlichen Teilehändler kaufen.
    Bei den Kurierdiensten/Zustellern weiss man nie wie oft das Paket mit den Bremsscheiben, aufgrund des Gewichtes z.B., schon runtergefallen ist. ;)

Nein, Du hast die Dinger nicht drin - kannst also auf Deiner "Liste" einen dicken Strich mehr machen. :D

Ne kein regelbarer lötkolben. Ist ganz normal ohne einstellung. Aber sagt mal zum scheibenkleber ist das nicht nur so eine flüßigkeit ? Dichtet das auch ab ? Würde dann lieber das zuerst versuchen ...

Nein, ich meine Scheibenkleber womit man Scheiben einklebt :D , sagt doch das Wort schon.
    Für geklebte Frontscheiben z.B., auch beim Bootsbau verwendbar oder fette krasse Schweller ankleben.... :D
    Schwarz aus Kartusche.
    Je mehr ich darüber nachdenke tendiere ich zum Lötkolben. ;)

Halte ich für Blödsinn, dass die Glühkerzen ohne Fehlereintrag platt sind.Die schmeissen schon einen Fehler wenn die mal einen Schnupfen haben.
    Aber egal, wir müssen alle Geld verdienen.
    Wenn kraftstoffseitig, wird bei diesen russischen Temperaturen mit dem Kraftstofffilter angefangen. ;)