Wahrscheinlich Anlasser oder Kabel die zu dem Burschen gehen.
Wenn, dann wäre ein Bruch der Anschlüsse in der Nähe der Kabelschuhe am wahrscheinlichsten. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ich hab' mir in meinen Civic hinten eine Waeco-Einparkhilfe (die werden auch von Honda selbst nachträglich verbaut - ist also "Markenware") einbauen lassen, war vor Kurzem im Angebot. Inklusive Lackierung habe ich <400€ bezahlt.
Okay, bei dem "Raumschiff" hätte ich mir auch eine Kamera verbaut.
-
Ist auf dem Bild nicht zu sehen, 6+9 ist aber richtig.
Habe meistens beide bestellt und erneuert, weil wenn eine abreisst stehst Du erstmal da.
Mit dem Mischen kann ich Dir nicht 100% sagen, gibt ja Dexron IIIG und Dexron IIIH usw.
Sollte aber auf Deiner Verpackung stehen ob das Zeug abwärts kompatibel ist. -
die Suppe darin ist dunkel Schwarz, denke nicht, dass man da noch erkennt, welches rein soll hm.
Bei meinem frischen steht drauf, Mischbar mit allem Dexron pipapo
Eigentlich ist neu-rot.
Ist ein ATF Dexron II D.
Sinnvoller für den Tausch wäre unten die Hohlschraube zu öffnen ggf. zu erneuern, altes Zeug raus, Schraube rein, neues Zeug in den Behälter und entlüften. Stand kontrollieren-fertig.
-
Touring ohne M-Paket: Heckleiste für PDC holenund tauschen gegen die vorhandene ohne Löcher und wie Paddy schon sagte, ein Universalkit aus dem Internet und alles wird gut.

-
also mir ist heute Morgen noch etwas aufgefallen...
Unterhalb meines Auspuffs auf dem Garagenboden lagen etwa 3 1-Euro große schwarze Flecken.
Es hat sich angefühlt wie Pulver, mir kams wie Ruß vor....
dann fahr auf die Bühne und kontrolliere die Abgasanlage auf Undichtigkeit, event. Flexrohr vorn ?
Würde auch erhöhten Spritverbrauch möglich machen.
-
Kein Problem, Tommy

Bin ja nicht so das Heizöl-Wiesel aber, ich kann lesen im Edeka
Ein Ansaugkrümmer für den 318d rauszusuchen ist wesentlich einfacher als ein Aussenspiegel für den X5...
Schon richtig, hatte nicht bei Edeka vorbeigeschaut-dachte ich weiss es auch so, aber man hat nicht alles im Kopf.
-
Ja, das Gutachten habe ich. Da steht nichts von Tachoangleichung oder ähnlichem.
Nur, dass vorne, ab Mitte Radlauf, 10mm geweitet werden muss und evtl. hinten (je nach Toleranzlage).
Also müsste die Tachoangleichung wenn auch im Gutachten vermerkt sein?
Im Gutachten ist auch diese (235/35-19) Reifengröße vermerkt mit den genannten Hinweisen.
Dann nimm diese 235/35-19, wie sie im Gutachten stehen, ohne Angleichung und fertig.
Sollte dann seine Richtigkeit haben, Tachoangleichung würde explizit drin stehen.
Also keine. -
Nein, war nicht immer. Konnte es aber meistens auch im zweiten Gang schon bei diesen Drehzahlen provozieren.
-
Drehzahl zwischen 1800 und 2100 ?
Dann such Dir mal die Themen zum Ruckeln des 320d raus.
Bei mir war es der Ladedrucksensor.