Generator/Lichtmaschine überprüfen lassen !
Beiträge von Tommy Touring
-
-
-
Sorry, glatt überlesen.
Wenn die Glühkerzen im Speicher stehen wird es wohl auch so sein.
Wenn er aber vernünftig anspringt würde ich das vernachlässigen.Zur Mengenkorrektur: da tanzt sich was hin und heraber alles im Rahmen.
Solltest Du auf defekten Injektor tippen würde ich zuerst einen Rücklaufmengentest machen.Dieselfilter und Ölabscheider mal gewechselt ?
Fehlerspeicher auch mal mit anderem Gerät auslesen, hat schon oft Überraschungen zu Tage gefördert.
-
Danke.
Mir hat sogar ein Freundlicher zu dem Modul geraten genau aus dem Grund. Hintergedanke von mir: Wenn mir mal die Airbags aufgehen ist es eh egal ob nur Fahrerseite oder auch Beifahrerseite, da das Auto dann eh einen Totalschaden hat; zumindest bei meinem.LG
El Risitas
Völlig richtig gerechnet.
Wenn es soweit kommt, dann ist eh der Zug abgefahren. -
Ja, E-Lüfter ist der Kühlerlüfter.
Mein erster Gedanke war wie bei Dir, die Heizungsgeschichte und Sicherungen raus.
Mal sehen ob es was gebracht hat. -
-
Dann nix wie rein mit der Pampe.

Wenn Du beide Schrauben öffnest läuft es besser und auch aus "fast" allen Ecken raus.
-
Warst Du schon beim Arzt ? Auf jeden Fall erstmal checken lassen !
Was ist mit Airbags, Rahmen, Lenksäule usw. Viele Fragen die man mindestens nach Bildern beurteilen könnte.
Den Rest konntest Du schon erlesen.
Ansonsten noch mein Beileid.
-
klar
brauchst einen?
inkl rußkorkel um hmm. nen 5er s'Stück 
hab auch noch welche rumliegen, gibts ab 4,50€.
-
zu1.
ja, der Oxykat wird ausgetauscht gegen DPF mit Oxykat.
Muss rausgebaut werden m ein neues Flexrohr einschweissen zu können. Oder gleich einen DPF rein.zu2.
Es kann sein, dass Dein Krümmer/Abgasrohr/Oxykat zu ist und daher das Fahrzeug so bescheiden läuft.
KM Leistung in diesem Bereich hast Du ja.