Ich hab meine Drallklappen jetzt auch draußen:)
Endlich ruhe und kein Hexenwerk.
Die Blindstopfen kannst du dir doch eigentlich sparen.
Die Drallklappen mit Millimeterscheibe abflexen und M5 gewinde rein, dann hab ich 10mm Inbusschrauben mit Loctite reingedreht und fertig:)
Schrauben haben 1,00€ gekostet.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ändere doch am besten mal die Überschrift hier in was sinnvolles, dann hast auch bessere Chancen dass es jemand anklickt und dir hilft.
Wenns die Dichtung im Deckel ist, dann sieht das aber ein Blinder mit Krückstock^^und damit bekommt man den Behälter in 100 Jahren nicht leer sollte man meinen
Würde mal noch zusätzlich die Schläuche checken die vom Behälter unten weggehen. Wenn die noch mit so Quetschverbindern festgemacht sind, dann siffts da garantiert... läuft dann übrigens ganz lang an den Leitungen runter und ist von unten kaum mehr zurückzuverfolgen wo es herkommt
Daher gleich oben am Behälter checken wo die Schläuche weggehen.
Wurde was gesagt von leer ? Nö, nur von nachgefüllt.Den Rest mit den Schläuchen wird der TE, morgen mit einem Kollegen, ja sicherlich selbst sehen wenn es so sein sollte.
-
Sieh Dir den Behälter genau an, sehr oft bei BMW (Baureihen übergreifend) ist die Dichtung am/vom Deckel defekt.
-
Okay, das Servoöl kann sich aber nicht verflüchtigen......
Zum Knarren: beim Hin und Herlenken-am besten auf der Bühne-von zweitem Mann/Frau die Traggelenke testen.
Weitere Möglichkeit sicherlich Spurstangenköpfe, Domlager vom Stossdämpfer. -
Wenn das Öl aus dem Kreislauf bzw. dem Behälter verschwunden ist, kann es ja nur noch irgendwo auslaufen-wo sonst soll es hin ?
Was für ein Knarren ?
Lenkungsteile und die Teile der Radaufhängung prüfen (lassen), muss ja nicht BMW sein.
Wird ja sicher auch bei Dir im Umfeld eine fähige Werkstatt geben. -
Zweites Fahrzeug, Überspielkabel und los.
Sonst wird das heute nix mehr...... -
Sprit im Tank meinte ich nicht.
Zur Verbrennung brauchst Du ja Sprit+Luft und eben den Zündfunken.Nächster Versuch mit Starthilfe, würde fast ein anderes Auslesegerät noch empfehlen.
-
Fahrzeug sprang kurz an und ging dann wieder aus ?
Also kein Sprit mehr oder keine Zündung mehr.Fehlerspeicher komplett löschen, dann Fahrzeug versuchen zu starten, erneut auslesen.
Bei solcher Sache muss was im Fehlerspeicher auftauchen !
-
Es könnte so sein wie Du sagst, bin mir leider nicht sicher, sorry.
-
Ja, passt locker.