Meyle HD hatte bei mir zwischenzeitlich mal 1,5 Jahre gehalten.
Ich glaube es ist langsam egal was man an Koppelstangen nimmt-Hauptsache jedes Jahr neue.... ![]()
Drück Dir die Daumen für morgen früh. ![]()
Meyle HD hatte bei mir zwischenzeitlich mal 1,5 Jahre gehalten.
Ich glaube es ist langsam egal was man an Koppelstangen nimmt-Hauptsache jedes Jahr neue.... ![]()
Drück Dir die Daumen für morgen früh. ![]()
fest.. und lose, ja ja.
Nein, beste Methode ist wirklich das Ding neu zu machen.
Es muss nicht immer ganz zusammengezogen werden was Klemme heisst, unterschiedliche Batteriehersteller - sicher auch geringe Abweichungen bei den Durchmessern der Pole.
Du könntest natürlich das Kabel kürzen und mittels Schraub-Batterieklemme an den Akku binden. ![]()
Ölfilter und Krümmer liegen auch etwas auseinander.
Ran an die VDD und weitersehen.
Ich denke auch, dass die Ursache in Kupplungsbauteilen zu suchen ist. ![]()
Kaltes Plastik bricht eben schneller als warmes
Genau !
Die "Haltenasen" wirst Du in der Dürre auch nicht lebend abbekommen.
Aber mit Geschick hilft in der Not auch ein Heissluftfön. ![]()
Ganz wichtig ! Such Dir einen Ort wo es warm ist, sonst kannst Du es vernünftig nicht schaffen.
Hast Du es ihm bequem gemacht für die kalte Zeit.
Wollte schon...., habe aber noch Dein PS. gesehen. ![]()
Das mit den Spiegeln find ich zu extrem, aber Bunte Felgen find ich gut. Hmm, noch nie von dem User gehört
War hier bloss im Fred in Bezug auf das Treffen.
330ix
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, das gehört meiner Meinung nach in die Japan-Fraktion.
Winter-Location abgenommen ? Toll, ich bin dabei. ![]()
Nabend,
wem gehört den der Wagen mit den Rotorangenen Felgen & Spiegeln ? Noch nie gesehen, hat was, die kombi...
Naja, Du hast es nicht in Natura gesehen.
Dat Ding is -BMW Polet- seiner. ![]()
Nö, kein Plödsinn.
Kann schon sein, dass es mit Erneuerung der Sonde nach Kat keinen neuen Fehlereintrag mehr gibt.
Die Dinger halten nicht ganz solange wie bei reinem Benziner aufgrund höherer Verbrennungs/Abgastemperaturen beim Benzin/Gasfahrzeug.