Auf jeden Fall und danke für die Rückmeldung.
Bei den Steuergeräten steckt man ja nicht drin.
Beiträge von Tommy Touring
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Viel Reiniger wird viel Schmieren.
Würde wie schon beschrieben die Teleskopdüse testen, schlimmstenfalls muss das Ding erneuert werden-fummelige Sache.
Ansonsten Empfehlung: Aerotwin -
Hallo erstmal,
ja, richtig-wenn Kurbelwellensensor defekt-kein Signal-keine Zündung-Auto bleibt aus.
Defekter Nockenwellensensor-wenn im Fehlerspeicher- schon durchaus möglich.
Kann in dem Zusammenhang auch mit Lambdasondenfehler, Kat zu oder sonstigen Fehlern zusammenhängen.Also als erstes den NWS Einlass erneuern.
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Mittellager weiss ich gerade für den E39 -- 23 Euro
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Spachteln und Grundieren ? :o
Habe auf meinen Interieurleisten verhunzte Grundierung drauf, die halb abgepröselt ist... :X
Was mach ich denn da am besten ? :oMfG
Muss man schon machen, ansonsten sieht man alle Unebenheiten.Warte mal noch ein wenig - gibt auch einen Haufen "Fach-Folier-Leute" hier.
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Schleifen und spachteln und grundieren musst Du so oder so.....
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Ein Versuch ist es sicher wert.
Statt teurem V-Power kannst Du auch die Diesel-System-Spülung von Liqiu Moly nehmen z.B.
Habe beste Erfahrungen mit dem Zeug von LM, keinerlei Nachteile bekannt. -
Hallo erstmal.
Denke Du hast die zwei wahrscheinlichsten Sachen benannt: Schalter selbst oder ein Kabel/Pin. -
Mittellager der Kardanwelle ? Hm, sicher auch noch eine Möglichkeit. Mit der Zeit kommst sicher hin.