Der Manipulationspunkt ist im Tacho zu sehen (wenn er da ist) neben der km Anzeige.
Was das für ein Lämpchen am LSZ ist - sorry , da muss ich passen.
Also erstmal keine Panik. ![]()
Der Manipulationspunkt ist im Tacho zu sehen (wenn er da ist) neben der km Anzeige.
Was das für ein Lämpchen am LSZ ist - sorry , da muss ich passen.
Also erstmal keine Panik. ![]()
BMW wird da glaube ich nicht mehr für zahlen.
Den Schaden genau beziffern kann Dir nur ein Karosseriebauer der das Fahrzeug angesehen hat.
Also mal einen Klempner ansehen lassen. ![]()
Jemand ne Glaskugel dabei?
Leider ist die gerade beim Aufbereiter. ![]()
ist es möglich das er beim wechsel der lima irgendein kapel abgegangen ist , so dass es zu diesem problem gekommen ist..??
Ja, oder vertauscht ?
Das Motorsteuergerät/ABS Steuergerät wird wahrscheinlich mit Unterspannung "versorgt" und daher diese Erscheinung.
Wie schon geschrieben wurde: Wenn das Fahrzeug vorher vernünftig lief und seit dem Austausch der Lima nicht mehr,--der Werkstatt richtig Gang machen ! Das ist frech. ![]()
Sind ja auch für den 1er.
Von den Massen sollte es passen, weiss aber nicht ob die Eintragung ohne Festigkeitsgutachten (Traglast für die Felgen) von BMW, beim TÜV oder dgl. funktioniert.
Auch auf Reifentraglast achten, der 1er hat glaub ich 87 und so umme Ecke. ![]()
Ich mal pauschal - wird schon passen.
Vielleicht.
Der kommt auf jeden Fall raus, wen da eine Babyschale drauf steht, auch wenn die Sitzbelegungsmatte i.O. ist.
Deswegen ist ja auch extra ein großer Aufkleber im Auto, dass Babyschalen nicht auff die vorderen Sitze gehören.
Ganz genau ! Die Zwerge gehören nun mal nach hinten.
Anständiges Angebot. Wie schon gesagt wurde-Probefahrt machen. ![]()
sagt wer? Wird bei uns desöfteren repariert, mit Rep. Satz.
Ein Reparatursatz wo man Pins einfach zusammenlötet ? Okay.
Schick mir mal die Teilenummer wenn greifbar, sieht doch dann besser aus als nur zusammengelötet.
Aber vielleicht sollten wir sachlich bleiben und uns erstmal einigen von welchem Stecker wir reden. ![]()
Da bin ich ja gespannt, auf jeden Fall viel Erfolg.
Muss ich mich selbst zitieren, wollen wir mal hoffen das die Versprechungen keine leeren waren. ![]()