Du hast sicher recht, aber: was ich nicht weiss-macht mich nicht heiss. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wie sieht's eigentlich mit der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges aus? Im Falle eines Unfalls, kann das sicherlich schon mal Fragen aufwerfen...^^
Warum sollte es 1. jemand sehen und 2.jemand beanstanden wenn "alle" Airbags aufgehen ?
Die hypothetische Frage mit der Versicherung lassen wir mal, dazu gab es schon genug schlaue Kommentare.
-
Hach ich bin jetzt schon total überrascht...

-
Muss nicht zwingend die Matte sein. Hab das Prob auch und war bei BMW, ist der Stecker unter dem Sitz bei mir. Ist ein bekanntes Problem, ähnlich wie mit der Matte und es gibt einen Rep.-Satz dafür, der aber glaube net ganz billig ist. Ich habe mal gehört man könne die Kabel aus dem Steckergehäuse auspinen und verlöten/ verpressen. Hat das schon jmd hier versucht/ gemacht?
Funktioniert vielleicht bei anderen Modellen, beim E46 nicht. -
Ich hab Dir mal `ne PN geschrieben.

-
Alles anzeigen
Hallo.
Was muss man denn genau alles zerlegen (Motor M47; 320d Bj. 2001) um ans Abgasrohr (Vorderes Abgasrohr mit Kat; Flexrohr) heranzukommen? Nur die 2 Kunststoffabdeckungen oder auch die Aluabdeckung??
War heute kurz auf der Hebebühne (Öl-Wechsel) , aber das Flexrohr ist ja total verbaut.
Lg
Verbaut, sicher.
Anders als bei VW auf jeden Fall.
-
Naja, hinnehmen musst Du es wenn Du Dir nichts einfallen lässt.

-
tja ist halt schnell morgen geworden.
umfrage steht.
Na gut, damit noch eine Stimme da ist.
Wenn wir uns vorher einig werden lässt sich Vieles einrichten.
-
Aha, es tut sich was im Osten.

Haha, schnell bearbeitet.

-
8,5jx19 .... Entweder et 38 oder 50 Und halt ne unmenschliche reifenpalette zur auswahl von 225 bis 315
Dann nimm ET 38. und 225er reifen ringsrum, kannst dann von vorn nach hinten tauschen.
Wenn es nicht reicht von der Optik, Spurplatten gibt es in vielen Stärken.
Breiterer Reifen kostet Sprit usw.