Vielleicht erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Der LMM, wenn defekt, wird nicht auftauchen, aber für einfach mal so tauschen ist das Ding zu teuer.
Vielleicht ergibt sich durch die Diagnose noch etwas Anderes.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Alles anzeigen
Hey jungs hab mir diese hier auserkoren
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/ProLine_PXI_bm.jpg] Nur weiss ich nich wie ich die flankenhöhe einschätzen soll. Soweit is mein fahrwerk nocch serie wollte aber eins von Ap einbauen mit 40/20 Tieferlegung. Und da liegt mein Prob will das gute angebot ausm internet nutzen felgenoutlet aber kenn mich da nich so aus auf was ich Achten muss Wie Et und sowas alles waere Äußerst hilfreich.Nich das ich nachher 19zoll + Pneus drauf hab und das ding sieht aus wie nen Hummer mit 23cm Gummi

Vielen dank schonmal vorweg
Ja was ist es denn ? 8x19 mit ET35 ?
Dann gehen locker 235er oder 225er Reifen , oder doch mit Mischbereifung ?
Auch mal in das Gutachten reinsehen. -
Brauch man nicht diskutieren, achsweise neu und fertig.
Bitte. -
Luftmassenmesser z.B.

-
Dann viel Spass mit dem Lütten.

-
komisch ist dann, es blinken nur 3 von den 4 ringen, aber funktionieren tun sie alle

So wenig Strom kommt also vom CC, reicht nur für drei Ringe.
Hauptsache es funktionieren alle vier!

-
Hatte mit den Original Dämpfern auch 4 cm kürzere Federn drin.
Kann man evtl. die Nut versetzen(pressen)? Hält der Dämpfer das aus?
Die Idee (und andere
) hatte ich auch schon.
Ich wage zu bezweifeln das dieses Vorhaben gelingt. Die Nut ist ja auch ganz schon tief.
Beim pressen wirst Du den Dämpfer deformieren und bekommst ihn anschliessend nicht mehr eingebaut.Aber schonmal super, dass ich jetzt sicher weiss - die Koni`s waren für X-Modelle.
-
Könnte mir das teil helfen
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=03429223531
Ja. -
Soweit ich weiss war es eine Reifenfirma, sollten sich mit sowas ja auskennen ?!
Ja hat der Kunde so bekommen und nein-nicht getauscht und nicht reingedroschen-trotzdem tiefer
-
Ich habe den AHK-Einbau letztes WE gemacht. Bei einem guten Freund der KFZler ist. Soviel ich noch weiß muss man zum Lichtschalter wegen dem PDC, damit es weiß wann ein Anhänger dran ist. In den Sicherungskasten muss man wegen der Rückfahrscheinwerferfunktion und der Dauerstromfunktion am Anhänger. Bremslicht, Blinker usw wird hinten an den Rücklichtern abgegriffen. (Zwischenstecker wären die schönere Lösung gewesen.)
Gruß
100% zustimm.