Egal, gelutscht ist gelutscht. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Mittels Heissluft wirst Du die Antwort finden.
Ist unterschiedlich, von daher keine genaue Aussage möglich wo die eventuellen Klebepunkte sind. -
Ich hab ne Klappbox für 2 Euro gekauft und sie mit 2 Gummibändern (ala Gepäckspinne) an den Haken im Kofferraum befestigt. Zum Einkaufen kannst sie in den Einkaufswagen stellen und dann halt wieder in´s Auto. Einfache günstige Lösung und im Kofferraum filegt nichts rum.

Preiswert und Gut ! Werkzeug braucht man beim BMW so oder so nicht. 
-
Problem ist, dass ich die vorhin bei Ebay geschossen habe. Fucked.
Das passt schon. Solltest maximal ein wenig die Kanten anlegen lassen. (auch nicht über die ganze Länge, ein Stück wird reichen) Wenn überhaupt. Das siehst Du beim Verschränkungstest.
Abnehmen musst Du die Felgen so oder so nach § 19..., Kosten um die 40€.Nicht gleich die Flinte wegschmeissen
, erstmal Anprobe und dann weiter sehen.
Vielleicht noch ein wenig am Innenkotflügel rumschnitzen, wird man sehen.
Bei mir würden sie ohne Arbeiten ganz easy passen.
Dann wirst Du mit wenig Aufwand das auch hinbekommen. -
Viele Werkstätten saugen das Öl ab, Filter wird nicht gewechselt. Heisst also man kann es sich sparen.
Wie unser MB-Mitarbeiter
schon geschrieben hat: Absaugen und ! Filterwechsel mag Sinn machen.Bei mir gibt es sowas nicht, bei mir wird altdeutsch abgelassen, Ölfilter neu.
Zum Thema Schlamm wegen nicht gewechselter Ölfilter , verklebte und zugeschmadderte Filter die ein Vielfaches ihrer sauberen, neuen Kollegen auf die Waage bringen.

-
Würde Dämpfer oder hintere Koppelstangen der Stabihalterung vermuten.

-
Völlig korrekt, falls das Gewinde "zu Ende" sein sollte jeweils eine Mutter zwischen.

-
Nach Injektorabgleich sollte eigentlich dann Dein Problem behoben sein.
-
Vielleicht solltest Du Dir mal die Bremsflüssigkeit ansehen, Quantität und Qualität ?!
Das ist auch oft die Ursache für Lichtorgeln im Kombiinstrument. -
Hier mal 2 Fotos von dem, was ich meine...
Grund zur Sorge ? Von Handlungsbedarf gehe ich allemal aus
Da würde ich vor dem Winter schon was drüber blasen.