Du kannst ja auch nicht mit 100 über einen huckeligen Feldweg fetzen, und den Bauern dann anzeigen weil die Stoßdämpfer kaputt sind.. also die logik möchte ich mal verstehen
Der ist gut, muss man sich merken. ![]()
Du kannst ja auch nicht mit 100 über einen huckeligen Feldweg fetzen, und den Bauern dann anzeigen weil die Stoßdämpfer kaputt sind.. also die logik möchte ich mal verstehen
Der ist gut, muss man sich merken. ![]()
Geht die 18686 auch?
Na klar, ist der komplette Satz-für rechts und links und Schrauben glaube ich auch dabei. ![]()
LED-Rückleuchten ?
Ich habe u.a. ein paar "Zutaten" bestellt, auch eine Sache mit Inverter - der gibt keinen Ton von sich. Besser ist auch. ![]()
habe aber nur ausprobiert ob alle Sets funktionieren, am Fahrzeug bin ich noch nicht dazu gekommen.
Wenn Zeit ist und ich mit solchem Zeitvertreib weiterkomme, schreib ich meine Erfahrungen. ![]()
Ganz genau !
Klar, nur mit PayPal !
Du meinst ob man sich auf das Auswuchten verlassen kann ?
Bisherigen Erfahrungen nach alles korrekt montiert und gewuchtet gewesen. ![]()
Versuch mal eine Geräuschkulisse für uns hier zu hinterlegen. ![]()
Guter Laden - gute Preise
![]()
Dem stimme ich nach dem 4. Kauf dort voll und ganz zu ! ![]()
Unterbodenbeleuchtung mal anders
Das ist wohl wahr ! ![]()
ich denke aber jeder der ein wenig Erfahrung mir der Schrauberei hat, weiss was gemeint ist. ![]()
Dann sei froh das alles passt.
Warum einbremsen ?
Kann ich Dir sagen: beim Einbau der Scheiben geht es bei innenliegender Trommelbremse (hier BMW als Ausführung Feststellbremse) eng zu. Da kann es passieren, dass die Backen nicht völlig plan innen anliegen.
Um jetzt ein "hineinrutschen" in die richtige Position zu erzielen wird die Bremse betätigt(hier Handbremse im Fahrbetrieb).
Sollte da irgendetwas kanten wirst Du im Dunkeln auf der Strasse weithin sichtbar sein. ![]()