Mit einem Kabel musst Du so oder so zum Lichtschaltzentrum sonst spielt u.a. die Checkkontrolle nicht mit.
Sicher Unterschiede bei VFL und FL möglich.
Dauerstrom brauchst Du ja nicht vom Verteiler hinter dem Handschuhfach, Sicherung zwischen und direkt hinten abgenommen.
Und dann ein Kabel nach vorn und im LSZ einpinnen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Mein Muster ist auch von 3M in der 3,6mm Ausführung. Also kleineren Durchmesser gibts nicht.Und Strom war nicht nötig. Dafür haben kleine LED Taschenlampen hergehalten.

Ja, von 3M.
ich habe aber was Anderes, ist rund und nur 2mm !
-
Nun habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht.

Muster von 3M habe ich auch, fürs Fahrzeug nicht zu gebrauchen, event. für Möbel oder dergleichen.
Habe heute auch schon andere bestellte Lichtleiter bekommen, werde mit Amber-LEDs testen.
Muss noch sehen ob 3mm oder 5mm genommen werden.
Wenn es annehmlich wird mach ich auch Bilder.
-
Mit dem falsch beladen war nur ein Scherz.
Ist also hiermit richtig gestellt.Ansonsten wurde vom Vorredner ja schon alles gesagt, bitte etwas präziser in der Fragestellung. Danke.
-
Oder falsch beladen ?

-
Versuch mal einen EWS-DME Steuergeräteabgleich hinzubekommen, nicht direkt ins Steuergerät.
Hatte letztens auch solch Fall-mit Inpa "gespielt"- und nichts geht mehr.
Mit anderem Gerät den Fehlerspeicher ausgelesen und Fehlereintrag -Wegfahrsperre aktiv oder so ähnlich- gelöscht. -
Wollen wir mal hoffen das alles so bleibt, mit ohne Lichter.
Schwein gehabt. -
Wenn Du vernünftig fragst und vernünftige Qualität willst, rechne um die 500 €.

-
Frontstossfänger, 2x Seitenschweller, Heckstossfänger. 750€ ?
Ausserdem noch ein paar Kleinteile.
Schau mal bei salesafter, die sollten was haben.
z.B. http://cgi.ebay.de/Original-BM…e&hash=item25605a007b</a> -
Musst beides kontrollieren, hatte schon viele Undichtigkeiten an den Hohlschrauben (also Verschraubung zum Lenkgetriebe) als auch defekte Servopumpen, das hört man dann meistens.