Hast Du nun beim Einbau der Beläge eine kleine Phase rangemacht oder nicht ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Die Felgen sind schon längs eingetragen
Dann kombiniere neu und lass alles neu eintragen.
-
-
Hallo Tommy,
Habe an der Heckklappe das Kabel geprüft und festgestellt das dort bei einen gelben und bei einen braunen Kabel die isolierung ab war auf gleicher höhe. Kann es daran gelegen haben ?
Gruß Dirk
Ja, wird ganz sicher die Ursache sein. Braun ist auch Masse.
Neu isolieren-das sollte es dann gewesen sein. -
Bergab oder auf der Ebene gebe ich bspw. Gas, dass er mir vom 3. in den 4. hochschält. Dann gehe ich vom Gas die Drehzahl sinkt dann auf ~1000 und nach weiteren 5sek. geht sie dann wieder kurz hoch auf 1500.
...weil er in dem Moment schon wieder einen Gang runtergeschaltet hat ? -
@Rotax
prima das alles funktioniert hat und mit den Lagern von SKF hast Du natürlich recht,
gibt ja nix Besseres als Erstausrüster.
-
Wenn es Dämpfer für den E46 sind passt das alles. Ob gekürzt oder nicht.
Da hat doch beim Zusammenbau des Federbeins nur der Federspanner etwas mehr Arbeit.
-
Alles anzeigen
Habe von BMW Schreiben gekriegt:
.....Zur Vorlage bei einer Anerkannten Technischen Prüfstelle (ATP)--
.....obige Felge (Nr.....)eine maximal zulässige Traglast von 650 kg aufweist.Ja, und was bedeutet es ??
Grüsse
Das bedeutet das Du die Felgen raufmachen darfst sobald Deine zulässige Achslast (siehe Zulassung)1300kg nicht übersteigt. -
Alles gut und schön, völlig korrekt ist aber das Folgende:
ist serienmässig ein Heckwischer verbaut, muss er vorhanden sein (ist die Spritzdüse ja auch) und funktionieren.
Wenn er abgebaut wird (gecleant
) muss er extra ausgetragen werden (§19..)
-Vermerk in der Zulassung unter Bemerkung: Wegfall Heckscheibenwischer....Sicher für manchen sinnfrei aber wir sind nun mal im gut reglementierten Deutschland.

-
Na bitte, alles paletti - bis Montag ?
Wird schon.