Auto auf eine Bühne,unten die Unterbodenverkleidung vom Motor ab, Fahrerseite in/hinter Abdeckung-2 Schrauben, 2 Stecker.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Muss nicht mit den genannten Komponenten zu tun haben, kann aber sicherlich im Einzelfall sein.
Der Tüv kann die Unterschiede so nicht ersehen.
Das A und O wird eine gute Feder mit entsprechender "Nutzlast" sein.
Die Unterschiede bei den "Puffern", Federunterlagen, werden sich da nicht bemerkbar machen.
Ansonsten würde es bei anderen mit Gummis aus dem Schlechtwegepaket auch nicht funktionieren. -
Okay, mit der verkehrten Richtung einbauen-kann passieren.
Neuen Filter rein, Zündung an und ca. 1min gewartet (zum Entlüften) und dann gestartet ?
Und ja, wenn nun immer noch nichts ist-dann von hinten anfangen.
Lass den Filter draussen-Zündung an, dann sollte es am Unterboden schon strudeln.
Dann weiter in der Reihenfolge nach vorn. -
Richtig, 8X18 ET 35 mit 225/40 R18 ist doch was zum "Warmwerden"
ist überall beim E46 passend.
Eintragungsmässig sicherlich nur mit entsprechendem Teilegutachten. -
Nein, der Motor muss laufen.
Die Umwälzung erledigt eine Fördereinheit über den Ausgleichbehälter. -
Und hat sich was geändert ?

-
Nr.4 findest Du ganz leicht zum Kontrollieren.Von vorn reingesehen in den Motorraum, der Schlauch links am Kühler-also der untere Dicke.
Innenraum trocken ? Frage wegen Heizungsverrohrung ?
-
Ich hab ebenfalls die sportliche Fahrwerksabstimmung,sprich von Werk aus 2 cm tiefer.Falls ich da jetzt nix durcheinander bringe.
Na dann hoff ich mal das die Rollen drunter passen ohne Karroseriearbeiten.
Aber wenn Du ET 30 hast,hab ich ja noch 8 mm Spielraum,wird dann ja wohl gut gehen
Klar passt das, anschliessend kannst Du wegen Spurverbreiterung immer noch messen.
-
Kann ja nur temperaturbedingt sein.

-
NWS hätte im Speicher gestanden.
Qualm hat eindeutig mit Kraftstoff-Luft Gemisch zu tun, von welcher Seite her auch immer.