Koppelstangen zu wechseln schadet nicht.
Spurstangen würde ich auch nur im Bedarfsfallwechseln.
Und wie bitte kann Deine Spur nach der Einstellung wieder schief sein ?? Dafür wird sie doch eingestellt.
Ansonsten auch mal die HA in die Einstellung mit einbeziehen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Koppelstangen als Verbindung zwischen Querstabi und Fahrwerk/Karosserie.
Spurstangen sind zum Lenken notwendig.
-
Nee, so was meint der Neco.
-
Wo ist der Druckwandler und wie hat der auszusehen ?
AGR Ventil werd ich mal in Angriff nehmen, sitzt doch wenn ich vor der haube stehe vorne rechts !? Sorry, bin kein gelernter Autoschlosser !
Richtig und ein kleiner Schlauch geht davon zu einem schwarzen Teil (Druckwandler).
31.10.2009 007.jpgDer zweite Druckwandler für die Turboansteuerung sitzt in der Nähe vom Dom Beifahrerseite. Befestigt mit zwei M6 Muttern.
-
Also an den Lagern liegt es ja zu 100% nicht, es sind die Federn. Mal sehen, ich werde die jetzt erstmal ein bisschen drehen. Vielleicht finde ich eine Position in der sie nicht aneinander kommen.
kannst Du machen, wird Dir leider nichts bringen. -
Es mag mit den Kondomis schon gehen. Ansonsten würde ja nicht solch Kram hergestellt werden.
Habe schon viele Fahrzeuge gesehen mit solch verbauten, inzwischen durchgescheuerten Dingern und.... Klappergeräuschen.
Vielleicht bekommst Du was mit dem Verkäufer ausgehandelt.

-
Hab oben ja auch schon ein paar Vorschläge gemacht... Bist du da mal drauf eingegangen?
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Aber doch sinnvoll die genannten Sachen mal wieder in den Vordergrund zu zerren.
-
Beide Seiten sind nicht gleich hoch bei einem Fahrzeug
Du hast fast immer minimale Unterschiede.Wie lange Kondomi ohne neues Klappern hält kann ich Dir nicht sagen da ich solch Kram nicht verbaue.Sorry.
Nicht bei mir und schon gar nicht beim Kunden.Umtauschfrage wegen event. anderer Variante z.B. vom 330d oder sonst was, gibt da vielleicht eine Möglichkeit ? Wie gesagt nur als Idee.
-
Es kann der Luftmassenmesser sein. Wird nicht im Speicher abgelegt.
Werkstatt ist ja lustig: Injektorentausch für teuer Geld, was nicht im Fehlerspeicher steht ist auch nicht kaputt.
Kann ein Druckwandler sein wie schon erwähnt wurde, kann auch ein klemmendes AGR Ventil sein. usw.
-
Was willst Du machen ?
1.Rausschmeissen. Sicher nicht.
2.Gibt diese Schläuche zum Drüberziehen (nein, keine Kondome-ähnlich), auch bei H&R, wird aber nicht ewig halten.
3.Umtausch der Federn.