Hää? Was stand denn im Fehlerspeicher???
Das würde mich auch interessieren.
Zurücksetzen = Löschen und zum Löschen muss ja was dagewesen sein. ![]()
Hää? Was stand denn im Fehlerspeicher???
Das würde mich auch interessieren.
Zurücksetzen = Löschen und zum Löschen muss ja was dagewesen sein. ![]()
Ok danke für die Antworten.
Die 205er sind eben doch deutlich teurer und das sind so die einzigen 17" die mir auf meinem gefallen würden.
18 Zoll gäbs schöne ist mir aber schon zu krass auf der HA mit 255er zu fahren außerdem bei nem 318i ...
Die Styling 160 werd ich mir mal anschauen.
Danke
Wer sagt denn das Du hinten 255er fahren musst ?
Ringsrum gleiche Felgen-gleicher Reifen, kannst auch bei vorn 8J einen 225er und hinten bei 8,5J einen 225er fahren.
Musst nur eintragen lassen.
Gibt unzählige Möglichkeiten, auch für 318er. ![]()
Die Felgen darfst Du eintragungsfrei fahren mit 205/50 17".
Alles andere ist eintragungspflichtig.
Die genannten Felgen sind von BMW eben nur für 205er vorgesehen. 225er würde dazu noch bescheiden aussehen.
Such Dir eine 8x17 und dann ganz easy Deinen 225er drauf. ![]()
Hut ab vor der Arbeit, am Rechner und am Auto. ![]()
Eigentlich sollte so ein Neco standardmäßig zum
Bordwerkzeug gehören
Okay, nehm ich. ![]()
Ansonsten genau wie von Neco beschrieben, dünnen Schlitzschraubendreher mit Isoband umwickeln und los geht es. ![]()
Wenn es nicht oder nicht viel gebracht hat wirst Du Dir doch noch deinen Hinterachsträger mit den tollen Lagern ansehen müssen. ![]()
Wie schon mal vorher angemerkt, jetzt hast Du den Fehler mit Lenkwinkelsensor (LWS)im Fehlerspeicher.
Heisst also, momentan geht nur das ABS System der Rest nicht, also kein DSC usw.
Das wird Dir beim Auslesen vom Fehlerspeicher garantiert vermeldet.
Ich denke immer noch das Du irgendwas am Fahrwerk bzw. dessen Komponenten hast was undufte ist.
Will jetzt keinen Vorschaden heraufbeschwören, aber ist schon merkwürdig. ![]()
Sturz und Spur lassen sich selbstverständlich auch an der HA einstellen !
Eine verstellte HA kann sehr wohl zu einem "Garadeauslauf" mit schiefem Lenkrad führen.
Es muss doch einen bei Dir in der Nähe geben der Dir die Vorspur und die Strze einstellen kann ?
Sonst fahr zu BMW die müssen das auf jeden Fall draufhaben.
Behalt ihn doch und wenn du das Auto verkaufst baust du den ori Endtopf wieder an. Es gibt bestimmt auch da noch Leute die einen 330er Endtopf suchen...Ergo Zusatzkohle.
Genauso macht man das !
Tja, das ist so eine Sache mit dem Blech.
Lass Dir raten und nimm keinen aus dem Zubehör, bei diesen Kotflügeln ärgerst Du Dich ohne Ende.
Nimm einen neuen oder auch einen gebrauchten-nur original muss es sein.
Beim Verwerter in der Nähe mal nachfragen ?
Für 60€ bekommst Du die Peugeot Spaltmasse gleich mitgeliefert, also von 0 bis ...?. ![]()
Mach ich, hast gleich eine PN dann kann hier zu. ![]()