Beiträge von Tommy Touring

Hallo Amy,

fallst du weiterhin Wasser verlieren solltest, überprüf mal den Wasserflunch. Der befindet sich unter dem Innenraumfilter(ganz hinten im Motor, kann man so einfach nicht erkennen). Die werden nach einiger Zeit undicht. Und der Boden ist so wie du beschrieben hast= feucht. Hatte nämlich auch das Problem gehabt.

Gruß

Naja, wie ich schon in Post Nr.6 ansprach.........

Ganz genau.
    Du bist ja nicht der Verursacher, also muss die gegnerische Versicherung den Schaden regulieren.
    Normal, dass Du dann zu BMW fährst zum Schaden begutachten, event. Kostenvoranschlag.
    Bei der Heckschürze sieht es so aus als hättest Du keinen Stossstangenträger drunter ?
    Das werden die ja bei der Begutachtung sehen. Ein wenig mehr ist da schon. ;)

Typische Sympthome für defekte Gebläseendstufe.
    Irgendwann macht die dann auch mit Zureden nichts mehr, wirst also um einen Austausch nicht drumrum kommen. :)

Ja klar, bevor Du Dich zum Obst machst-lieber erst hier fragen. Dazu sind wir alle hier. ;)

318er Motoren, andere auch, da fällt mir doch das Anschlussstück zur Spritzwand hin gleich ein. ;)
    Dann such mal ein wenig hier im Forum, genug geschrieben wurde schon darüber. :)

Ja ka ich hatte eh Streit mit dem Mechaniker... weil das auto immernoch nicht Flüssig anspringt der wollte 220 euro dafür für den Schalter und das neue Relai obwohl das alte noch funkt... der meinte ja es ist nicht das Relai, aber das Alte ist kapput oO

Dann haben wir gestritten weil mir das zu dumm war und er ist gegangen und meinte ich soll mcih verpissen, ich meine das ist einfach ne Frechheit... auserdem hat er mir nichtmal ne rechnung geschrieben dh der wixxer wollte sich das Schwarz einstecken.

Das sind ja Zutände bei euch in Austria, oh weh. :whistling:
    Ist das immer so ?