Genau, neue drin und gut.
Aber auch die anderen Kerzen stammten wohl noch aus der Erstausrüstung? ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
330Ci = M54.
Danke trotzdem für die interessanten Ausführungen, kannte ich bisher immer nur stückchenweise.
Jeder wusste ein wenig. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich hab mir das Ganze vor kurzem auch überlegt.
Werde evtl. das AGR Gehäuse anbohren und eine Gewinde reinschneiden...
Sollte so relativ einfach und unauffällig machbar sein.,
LG!
Und was willst Du da messen ? -
Hallo erstmal,
keines von beiden.
5W-30 wie BMW es für mein Fahrzeug möchte.
-
Mein Ihr Loctite?
Wenn ja für was??
Sind doch fast überall selbstsichernde Muttern verschraubt..
Ja, darum hab ich es auch so geschrieben, kann auch nicht nachvollziehen wofür das gut sein soll.
-
Service Reset kann je nach Modell/Baujahr per Diagnosedose oder per Kombiinstrument gemacht werden.
Mit diesen reinen Servicerückstellern werden auch nur PIN`s gebrückt und schon ist Service resetet, heisst also noch lange nicht, dass an Deiner Elektronok/Kombiinstrument noch keiner "rumgespielt" hat oder sie funktioniert.Glaub mir, Bosch hat schon so gut wie alle Möglichkeiten.
Ich würde mal das Kombi ausbauen und mir näher ansehen.
-
Kinderspiel ist relativ, Spurstange wirst Du schon abbekommen, Locktide muss nicht, Bühne kann - wenn vorhanden.

-
Was ? zeigt keinen Fehler ?
Würde auf jeden Fall auf Kurbelwellensensor tippen oder etwas an der Zündanlage, beides sollte aber im Speicher stehen, bzw. Kraftstoffanlage-Benzinfilter-Benzinpumpe-Relais.
Summen der Pumpe zu hören bei Zündung an ?
Riemen noch drauf ? Drehen tut er ? -
Hallo Amy,
fallst du weiterhin Wasser verlieren solltest, überprüf mal den Wasserflunch. Der befindet sich unter dem Innenraumfilter(ganz hinten im Motor, kann man so einfach nicht erkennen). Die werden nach einiger Zeit undicht. Und der Boden ist so wie du beschrieben hast= feucht. Hatte nämlich auch das Problem gehabt.
Gruß
Naja, wie ich schon in Post Nr.6 ansprach......... -
Kerzen kannst Du in die Tonne hauen.
Mit Gas fährt man ja auch entsprechend andere Kerzen, Du hast ja mit Gasbetrieb wesentlich höhere Verbrennungstemperaturen.