Ich würde Ihn freundlichst Bitten das Geld wieder zurück zu schicken oder zu Überweisen, er hätte von mir genau 14 Tage Zeit.
Genau.
Ausserdem gehört sich so etwas nicht, schon gar nicht in einem Forum wie hier. ![]()
Sieht nach bösem Eigentor aus.
Ich würde Ihn freundlichst Bitten das Geld wieder zurück zu schicken oder zu Überweisen, er hätte von mir genau 14 Tage Zeit.
Genau.
Ausserdem gehört sich so etwas nicht, schon gar nicht in einem Forum wie hier. ![]()
Sieht nach bösem Eigentor aus.
Wenn sich der Mechaniker so sicher ist mit schlechter Masseverbindung, warum zieht er dann nicht zusätzlich Masse zum Starter, Motor usw.
Dann kann ja nur irgendwo ein Massekabel gebrochen sein.
Entweder wurden die neuen Injektoren nicht richtig oder gar nicht einprogrammiert, ab 2 neuen/anderen Injektoren-Mengenabgleich-einprogrammieren wegen Korrekturmenge.
Ansonsten Druckwandler, zwei-einer zur Steuerung vom AGR Ventil-Schläuche kontrollieren-2 Stück
Druckwandler Nr, 2 ur Ansteuerung des Turbo: unterhalb vom Dom Beifahrerseite, 2 Schläuche checken, sicher gehen die nach unten-kann ja nicht alles einfach sein. ![]()
Oder aber der heissgeliebte LMM der steht nämlich nicht im Fehlerspeicher-der Penner. ![]()
Wie schon gesagt wurde, Glühkerze und Zischen hat nichts miteinander zu schaffen.
Der Beschreibung nach wie ein Blow Off Ventil.
Abgasanlage event. ? Schläuche Ladeluft ?
Alles anzeigenAlso ich hatte das problem auch er ist ab und zu sehr schwer angeganen ne zeit lang
und dann aufeinmal gar nicht mehr nur noch mit startspray.. oder durch anrollen...
wir haben auch gedacht es sind die glühkerzen... waren sie aber nicht
es waren 2 einspritzdüsen...
die habe ich dann bei ebay erworben für ca. 140euro gebraucht
lass dir ma die einspritzdüsen ausbauen und die überprüfen.
Wenn jemand anderer meinung ist oke
bevor hier jemand mit mir mekert
![]()
sag ich lieber das es bei mir so war was du machst musst du wissen und welche kosten du auf dich
nehmen willst
Ist schon okay, jede Meinung zählt!
Nun kommt es drauf an was für einen Motor er hat.
VFL hat ja noch Einspritzdüsen, FL ist ein CR mit Injektoren-die baue ich natürlich nicht mal auf Verdacht aus.
Boschdienst, Rücklaufmengentest-gibt viele Möglichkeiten-sicher auch in Austria. ![]()
Hallo erstmal.
Möglichkeiten wird es wie immer zahlreich geben, Empfehlung Fehlerspeicher auslesen.
Zündschloss bzw. Zylinder kann schon einen weg haben, aber eher E36 Krankheit ist mir so beim E46 nicht bekannt.
Kann ansonsten mit der Kraftstoffzufuhr, Filter, Pumpe etc. oder mit der Wegfahrsperre,Wackelkontakt irgendwo zu tun haben.
Die Batteriepole wirst Du ja in der Zwischenzeit richtig befestigt haben ?! ![]()
Wenn Du die Griffleiste "lebend" abbekommst würde ich nur eine neue Dichtung mit verbauen.
Es kann wirklich sein das es an entsprechendem Haftgrund/vermittler liegt.
Hier ein Beispiel (natürlich nicht von meinem Fahrzeug
) ohne Haftgrund bei Sonne und nur um die 20°.
30.09.2010 001.jpg 30.09.2010 002.jpg
Auf jeden Fall ärgerlich.
Nein, nicht notwendig-passiert von selbst. ![]()
Ja, H11 ist korrekt. ![]()