Die Feder kann maximal nicht richtig im Gummi sitzen, klappern dürfte sie trotzdem nicht.
Was Geräusche verursachen kann wäre wenn die Federlagen aufeinander liegen.
Durch die Tieferlegung kann natürlich auch eines der beiden Längslenkerlager den Rest bekommen haben.
Ich habe die Verstellteller immer unten verbaut, erstens weil ich noch rankommen wollte zum Verstellen und zweitens weil es auf den dickeren "Dorn" oben gar nicht passt.
Selbst wenn es passt ist es egal, der Feder und dem Verstellteller-kommt ja auf das Gleiche raus. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Die Spustangenköpfe anfassen und versuchen ein "Spiel" zu entdecken während jemand ein wenig mit dem Lenkrad hin und her wackelt.
Fahrzeug muss natürlich auf den Vorderrädern belastet sein. Grube wäre ideal. -
Eventuell den Verkäufer kontaktieren zwecks Umtausch ?
Sag mal an was Du für Funktionen mit Originalspiegel hattest. -
Für diese Baureihe doch ein sehr feines Teil, super !
(und über schwarz brauchen wir nicht streiten.
) -
max.60 sec. Zündung an-BMW entlüftet.

-
Das riecht irgendwie nach Marktplatz.

Ha, jetzt wo Du es sagst rieche ich es auch.
Bin nämlich aus der Beschreibung "...irgendwas ist anders... " nicht schlau geworden.
-
Oder der Diesel läuft durch eine Undichtigkeit vor der Pumpe zurück in den Tank und es dauert halt ne Weile bis er wieder angesaugt wird.

aber dann sollte er doch nach "gewisser" Zeit anspringen , das macht er nun gar nicht mehr. -
Hast ganz einfach die falsche Ausführung der Spiegel erwischt.
Gibt doch den 12er (wie Du hast) für den ganzen Kram: Verstellung, Heizung, anklappen
und es gibt den 6er+2er(Hzg).
Das die Dinger ans Steuergerät kommen ist mir neu, bei diesen Spiegeln kommen die ganz normal an die/den Stecker wo Du Deine alten Spiegel abgezogen hast. -
Auch hallo.
Nein, ist richtig, dass nur hinten links serienmässig bei Dir eine Versteifungsplatte war/ist.
Für beide Seiten als Versteifung kannst Du auch gern die vom Z3 nehmen.
-
Trotz der Test`s würde ich fast auf Spurstangenkopf und oder Stabigummis tippen.