Kannst auch Sprühkleber nehmen, tackern geht auch-sieht ja keiner. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo erstmal,
hört sich so an als wenn kein Kraftstoff kommt.
Dieselfilter zu oder Pumpe hin. -
Im Normalfall den Motor um ca. 90° drehen, klar Stecker vorher ab, dann kommt er Dir fast entgegen, sitzt dann mit der Stellstange manchmal etwas fester im Scheinwerfer.
Ob das bei Depo-SW auch geht oder ob die "eingegossen" sind kann ich Dir leider nicht sagen, ein Foto wäre hilfreich.
-
Mit aus der Führung geflogen war gemeint aus der Führung des Fensterhebers.
Genauer das Seil vom Fensterheber wird vorn nicht mehr richtig geführt.Batterie abklemmen
Spiegelschalter aushebeln,Stecker ab, eine Schraube dahinter
Blende/Zierleiste der Tür aushebeln, vorsichtig, dahinter Schrauben
am Trgriff Blendkappen raus (2), dahinter Schrauben
Türpappe abziehen und vorsichtig den Türgriff nach innen "bugsieren"
Seilzug aushängen
Lautsprecherstecker ab-schon hast Du das Ding in der HandSeitenairbag Stecker ab,(darum Batterie abklemmen),Airbag ausbauen, Folie/Dämmung vorsichtig lösen und Fensterheber begutachten
Fensterheberschrauben sind zu erkennen, am Besten erst ein Reparaturkit kaufen und dann loslegen.

-
Genau, speziell den Massepin kontrollieren.

-
Hallo erstmal,
Möglichkeit wären sicher Glühkerzen oder Glühsteuergerät.
Fehlerspeicher müsste was beinhalten.
-
Also nochmal:
Bei normalen E46 darf nur die komplette Einheit vorn getauscht werden.
Bei ALLRADMODELLEN wie hier passt das verlinkte Radlager mit Nabe schon gar nicht !!
Bei den X-Modellen sitzt vorn glaube ich ein Schrägkugellager eben wegen dem Allrad. -
Du brauchst einen minimalen Spalt, dann kann man auch mit einem sogenannten "Trennmessersatz" da ran.
BMW wird da auch ein Spezialwerkzeug haben, denke ich.
Ist mir aber zu langwierig, mache das immer mit der Flex-typenübergreifend.
-
Naja, geb Dir auch einen Tipp-es geht hier um 330 X-Modell !@ 330 IX
Kannst den Rest vom Lager auf der Nabe auch vorsichtig mit der Flex einschneiden (ruhige Hand, 1mm Scheibe und gutes Auge als Vorraussetzung
) und dann den Meissel sprechen lassen-pling-fertig. -