Das ist dann aber der normale Leerlaufbereich zwischen 850-900 rpm.
Daher verstehe ich die Frage jetzt nicht. Das hiesse ja, dass deiner immer mit erhöhtem Leerlauf lief.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Du meinst den Kaltlaufregler von dem viele dann denken sie haben Euro3 statt D3, D3 ist aber nur Euro 2 !

Bei der Lambdasondenheizung kann der Stecker der Sonde einen weg haben oder eines der beiden Hzg.Kabel.
Abhilfe könnte eine neue Lamda bringen, glaub nicht gleich ans Steuergerät. -
Oder zur Kontrolle in eine auf Klimaanlagen spezialisierte Firma. Garantiert preiswerter als BMW.
Ich meine jetzt keinen Kühlschrankmonteur, die können das auch.
-
Okay, dann sei Dir der mitgekaufte Einbau verziehen.

Wenn Du eine FL Limo hast, also ab 09/2001 dann passen die Dinger aus dem Link.
-
Ist sehr hoch der Preis, richtig.
Aber mit dieser "unbescheidenen" Ausstattung steht der auch unbescheiden in den Listen, leider.
-
12.500 schon besser, allerdings korrekter Tachostand und unfallfrei als Vorraussetzung.
Ansonsten kann man aus der Ferne schlecht urteilen, wie schon gesagt - ein tolles Teil.Hamann Chip noch nicht getestet, dafür sind mir diese Chips zu teuer von den Markenfirmen.
Aber das ist auch wieder ein oft besprochenes Thema. -
Das kommt vom Xenonnachrüsten ohne alle weiteren wichtigen Teile, na wie auch immer.
Das Günstige aus Deinem Link ist zugelassen, lass den Nachrüstkram-die Xenonoptik hast Du ja dann.
Dann klappt es auch mit der Eintragerei.
-
Ich denke jetzt mal das es an der Nabenzentrierung gelegen hat.

Na klar, Gruss vom E39.
-
Beim Ausbau vom QL mach ich das alles komplett ab.
Du kannst nur mit Gewalt mit einer sogenannten "Trenngabel" (sicher nur ein Beispiel)das Ding zum Aufgeben bewegen.
-
Ist aber auch garkein Problem, am Schlüssel den Kilometerstand zu manipulieren.
Stimmt leider, bleibt noch das LSZ.
Aber auch das ist kein Problem. Wahren Schutz gibt es nicht.