Würde auch beide weGSeln weil, dadurch fällt die (empfohlene) Achsvermessung nur einmal an denn - evtl. in einem halben Jahr ist die rechte Seite auch hinüber...
Auf jeden Fall zustimm
, Erfahrungswerte.
Würde auch beide weGSeln weil, dadurch fällt die (empfohlene) Achsvermessung nur einmal an denn - evtl. in einem halben Jahr ist die rechte Seite auch hinüber...
Auf jeden Fall zustimm
, Erfahrungswerte.
Also keine Panik-die Schrauben werden bei jedem fehlen. ![]()
Ja, die Kontakte nachsehen ob was korrodiert ist z.B. ![]()
Fehlermeldung BC/Check Control Rückleuchte (bzw. Bremslicht) Rechts
hier in dem Thread gibts die Lösung, schau dir meinen Post dort an, so hab ichs bei mir in den Griff bekommen, wenn du Fragen hast kannste dich ja per PN melden
Gruß Jan
Da wird es dann ja keine Fragen mehr geben. ![]()
...war glaub ich nur beim Schlechtwetterpaket dran....
MFG Erti !!!
![]()
Hallo und willkommen bei uns.
Hast Dir einen wunderschönen Touring rausgepickt, für meine Begriffe viel zu teuer.
Wenn die Leistungssteigerung wirklich von Hamann ist sollte es keinerlei Probleme geben.
Nein, Du meldest es im Falle von Überführungskennzeichen nicht ab, ist dem Verkäufer sein Bier.
Du bekommst Du EVB Nr. gehst zur Zulassungsstelle, dort bekommst Du Art Zulassung und lässt Dir Schilder prägen.
Beides kostet Geld.
Versicherungstechnisch Geld machst Du nur mit der Versicherung nicht auf der Zulassungsstelle.
Dann fährst Du mit den Kurzzeitkennzeichen zum Auto, die Dinger ran und ab nach Hause.
Bis die Dinger abgelaufen sind mit HU/AU Bericht, Brief und Zulassung zur Zulassungsstelle und anmelden.
Du musst gar nichts abmelden.
Entweder der Verkäufer behält seine Kennzeichen gleich da und meldet selber ab (ist ja sein Geld während das Fahrzeug noch angemeldet ist)-dann musst Du Kurzzeitkennzeichen mitbringen
oder Du fährst mit den Kennzeichen des Verkäufers zu Dir nach Hause, meldest das Fahrzeug um auf Deinen Namen und schickst dem Verkäufer seine Kennzeichen zu damit er dann bei sich das Fahrzeug abmeldet.
Geh zur Versicherung, lass Dir eine Vers.Nr. für Kurzzeitkennzeichen geben, die verrechnen es meist bei "richtigem" Vertragsabschluss dann mit.
Dann tausch beide,eine wurde bestimmt schon mal ersetzt. ![]()
P0161= Bank 2 Sonde 2. ![]()