dann werde ich wohl da zuschlagen müssen... und bei 101tkm muss ich dann auch wohl beide wechseln und wieder die spur einstellen lassen
Da wirst Du nicht drumrum kommen.
Wie schon gesagt wurde: Du kannst es nicht machen-Du musst es machen ! ![]()
dann werde ich wohl da zuschlagen müssen... und bei 101tkm muss ich dann auch wohl beide wechseln und wieder die spur einstellen lassen
Da wirst Du nicht drumrum kommen.
Wie schon gesagt wurde: Du kannst es nicht machen-Du musst es machen ! ![]()
Den elektr.Anschluss mal überprüfen ?
Vielleicht ist da die Ursache für den Fehlereintrag zu suchen wenn alles andere funktioniert ?
Man muss darauf achten dass ab 11/2003 andere Domlager verbaut wurden, die sind höher und passen auch auf den E90.
Wenn man die auf ein "älteres" Modell baut, kommt er 2cm höher.
Die richtige Nr. von Febi ist Art. 12519 , es werden auch häufig die Art. Nr. 22108 angeboten, das sind die Höheren.
Ganz genau ! 11/2003 stimmt und meines Wissens das Theater mit den 2cm ! auch.
Daher immer schön nach Baujahr kaufen. ![]()
Darauf geachtet.
Gibt aber irgendwo hier einen ellenlangen Fred darüber, leider weiss ich nicht mehr von wem.
War sehr aufschlussreich in Bezug auf versch. Höhen der Domlager.
Warum? was soll man dann auf die Hinterachse schnallen bei den 18" M67
War jetzt speziell nur für 225er Reifen.
Ja natürlich bei 255 wird es auch ein 35er Querschnitt
, ist ja auch normalerweise für hinten eine 9x18 mit ET 27?
Schon ein wenig her, selbes Problem.
Meyle gekauft, allerdings per Internet und nicht bei meinem Händler !, nach einem halben Jahr habe ich einen Riss und unschöne Knarzgeräusche vernommen. Waren es vielleicht Nachbauten ? Keine Ahnung.
Im Moment mit Febi unterwegs, bei nächster Langeweile kommen aber auch die von Lemförder rein. ![]()
Was ist denn ein Begrüßungslicht?
![]()
Wird man vom Auto begrüßt?
Klar, je Scheinwerfer ein freundlicher Smiley !
Er wird damit meinen, dass Scheinwerfer angehen sobald das Fahrzeug entriegelt wird.
Mit den Felgen ist ja nun mal kein Wunschkonzert.
Die mit ET 27 gehören nach hinten und mit ET47 nach vorn.
Auch das ist speziell bei M Felgen 67, 35er Querschnitt gibts bei 19".
Warum also keinen normalen 40er Querschnitt mit 225 Reifen und hinten ein wenig Karosseriearbeit damit alles passt ?
Dann noch den Wisch von BMW und einer Einzelabnahme steht nix mehr im Weg. ![]()
Lieber einen Hunderter und vernünftig eingestellt als bei ATU einen Kaffee umsonst (gibt es da Kaffee ?) ![]()
Hallo erstmal, würde mal beim Luftmassenmesser ansetzen. Der steht nicht im Fehlerspeicher.
Motor laufen lassen, Stecker abziehen und berichten was passiert.