Naja, wenn der Luftfilter zu ist bekommt der Motor keine Frischluft die er aber braucht.........
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Möglich ist an sich ja alles, aber es wird platztechnisch sehr eng, da müsstest du wahrscheinlich auf eine dieser Billig-Duplex Anlagen zurückgreifen bei den die rechten Endrohre vor dem ESD weggehen. Davon abgesehen, wird das ganze wahrscheinlich eher etwas "lachhaft" aussehen mit AHK. Du müsstest den Diffusor/ die Stoßtange ja dafür in der Mitte ausschneiden.
....und M3 Look - also die Abgasrohre relativ in der Mitte des Diffusors..... -
Um es auf den Punkt zu bringen: mit AHK und dann noch im M 3 Look-wie bitte soll das platztechnisch funktionieren ?
Da wirst Du nichts Passendes finden.
Für Duplexanlage als Solches ist schon bescheiden wenig Platz, was soll es ausser Optik bringen beim Diesel ? Wenig bis nichts. -
Ein Reinigungsversuch beim LMM ist meist vergeblich.
Fehlerspeicher auslesen, Luftfilter kontrollieren. -
Querlenkerlager, vielleicht noch nicht "richtig" durch - aber eben zu merken.
Defekte Koppelstangen machen sich eher durch Geräusche bei kurzen Bodenunebenheiten z.B. bemerkbar.
Spureinstellung würde ich bei normalem Fahrverhalten mit Winterrädern fast ausschlissen. -
Japan ausführung passt.
California Leiste nicht.
...und hier gleich die Teilenummer.51 11 7 000 373
-
Hallo erstmal und einfach mal den LMM testen.
Motor an, Stecker vom LMM ab-Motorlauf bzw. Drehzahl muss kurz runtergehen/stottern/erbrechen oder sonst was und sich dann wieder fangen.
In allen anderen Fällen ist der LMM zu ersetzen (nach Möglichkeit durch Bosch-Original oder auch Pierburg). -
Glückwunsch zum Dampfer !
Nach Anmeldung im Alpina Forum warst Du bzw. Dein "Neuer"schon öfter Gesprächsthema.Viel Spass und knitterfreien Flug.
-
Auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf" mein lieber Patrick
und wie niemand hofft - wir beleiben beim "Du"
......Du machst das schon......
-
Hast ne Mail, sollte weiterhelfen.