Kurz und bündig-die kleinsten Tieferlegungsfedern von H&R, 35/10 oder 35/20, weiss jetzt nicht was für Deinen gibt.
Da geht Dir auch nicht der Komfort flöten.
Alles andere wird zu teuer oder zu hart. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
51 43 2 699 101 links und Teil Nr.51 43 2699102 ist für rechts.
Sollte das Gesuchte sein.(in schwarz) -
Schlechtwegepaket beim Gewindefahrwerk ? Verstehe ich jetzt nicht.
Kannst Dir doch den Kram hinten so hoch drehen wie Du willst.
Spurplatten würde ich auf jeden Fall pro Rad 10mm in die Planung mit aufnehmen.
Ob das Ganze dann noch mit dem 245er Reifen hinten passt bleibt auch noch abzuwarten.
Dann wird ganz schnell aus einer §19..Eintagung für das Fahrwerk und einer §19..Eintagung für die Spurplatten eine Einzelabnahme nach §21.. -
Hey Tommy ich komme auch von der Fraktion...ist mein erster BMW.

Ich denke Du brauchst Dir die Jacke nicht anziehen und verstehst was ich meine.
Gibt ja überall die bekannten Ausnahmen. -
jo danke dir werde morgen in meine werkstatt fahren und getriebe öl nachkippen.kannst du mir vllt noch verraten wo die schraube sizt? hab das bis jezt nur bei vw gemacht
Seitlich am Getriebe, Beifahrerseite,waagerecht.
Ob das alles noch was bringt ist natürlich die Frage, vielleicht hast Du Glück.Schreib bitte etwas sinnig-ansonsten sehe ich meine Vorurteile VW Fahrern gegenüber doch wiedermal bestätigt.

-
Klar passt das, kann man Reifenhändler auch umtauschen ?

-
Die Frage sollte lauten ob eine Abdeckung drunter ist.
Musst die Verkleidung unten abmachen und hoffen das Du was siehst-aber eher unwahrscheinlich so verbaut wie der Kram ist.
Abkühlen lassen und dann von unten am Abgasrohr wackeln, vielleicht hörst Du dann schon ein "Rascheln". -
Sternspeiche 44 braucht keinerlei Zentrierringe.
Kauf Dir 10mm von H&R, die sind so gebaut das Du keine Probleme mit der Nabe hast.
Woher ist sicher nicht die Frage-preiswert musst Du suchen. kfzteile24 z.B., ob der Preis gut weiss ich nicht, haben aber auf jeden Fall die richtigen Platten und Bolzen.
SCC u.a. sind gut aber erst ab 15mm.
-
Es sollten schon mindestens 4-5mm Abstand zwischen Reifen und Fahrwerksteilen sein !
Ansonsten 5mm Platten rauf.
Hinten würde ich mir die Abgasanlage und deren Halter und die Heckschürze ansehen, da wirst Du bestimmt was finden. -
Herzlich willkommen bei uns, viel Spass mit Deinem 1. Fahrzeug und vor allem knitterfreie Fahrt !