Es sollten schon mindestens 4-5mm Abstand zwischen Reifen und Fahrwerksteilen sein !
Ansonsten 5mm Platten rauf.
Hinten würde ich mir die Abgasanlage und deren Halter und die Heckschürze ansehen, da wirst Du bestimmt was finden.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Herzlich willkommen bei uns, viel Spass mit Deinem 1. Fahrzeug und vor allem knitterfreie Fahrt !

-
Ich find auch, für den Preis ist das eine mehr als akzeptable Option. Auch wenn du dafür bisschen kutschen musst.
Auf jeden Fall, sonst kannst locker das Doppelte rechnen-sprich in manchen Fällen wirtschaftlicher K.O.
-
Ich denk zum Beläge wechseln brauchst nen 7er. Für die Scheibe könnte tatsächlich der 5er richtig sein. Aber wie schon gesagt wurde, einfach mal nachschauen.
Korrekt !
Eigentlich das Wichtigste, der Rest ist in jedem gut sortierten "Haushalt".

-
Viel Erfolg und Gruss an den E34 "Freak".

-
Das bekommst Du ganz sicher hin.
Such doch mal in der Bucht, neu bei BMW ist ja Wahnsinn. -
Zum Beispiel beim Einpassen der äusseren Lampen,1000mal hin und herschieben bis die Sau in der Mitte sitzt.
Die Heckklappenteile sind zu schmal ausgearbeitet (oder meine Heckklappe war am Blech zu dick)mussten erst mühselig "aufgeweitet"werden um die Dinger halbwegs spannungsfrei mit original BMW Dichtungen ! verbauen zu können.
Wenn es erstmal sitzt ist gut, aber erstmal bis dahin kommen.
-
Nö, aber auf die Heizleistung im Inneren.
Deine Klima wird auch nicht mehr funzen.
Würde es aber trotz allem bald reparieren/austauschen. -
Wenn Du Klima in irgendeiner Form hast brauchst Du das teure Ding, mit Ventil und Pumpe.

-
Also kein technischer Defekt, prima.
Die Sucherei nach der Ursache bleibt Dir scheinbar trotzdem nicht erspart.
Solltest Du was finden lass es uns wissen.