Abdeckung Handbremshebel hoch, darunter beide M6 Muttern lösen---Handbremsseil wird länger---Backen lösen sich---dann erst richtig mit dem "Bello". ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Mit M-Dämpfern kannst Du die Federn fahren.
-
Hab mal kurz bei Google reingesehen, viele Fälle wie Deiner.
Ruf doch die Jungs dort an, muss doch irgendwie einer mal am Allerwertesten zu packen sein. -
Reifenhändler ?
Wenn Dir Dein Teil zu doll "rollt" kauf Dir H&R Federn und gleich ein Antiroll-Kit dazu.
Du glaubst gar nicht was ein stärkerer Querstabi ausmacht.
Mit Federbrüchen kenn ich eigentlich nur die Original-BMW Federn.
-
Hallo erstmal,
vielleicht bist Du mit einem Satz Tieferlegungsfedern schon besser beraten als mit einem Komplettfahrwerk.
Du willst Restkomfort und schnuckelig in die Kurve flitzen auch.
Zu empfehlen sind sicher die Marken wie immer H&R, Eibach, Weitec,Vogtland aber auch nach Erfahrungsberichten der User hier solche Sachen wie AP / DTS wer auch immer nun zuerst so hiess.
-
Hallo erstmal,
ob das passt ist von vielen Dingen abhängig wie der Reifenbreite z.B.
Wird schon wenn überhaupt sehr tief, andere (gekürzte) Dämpfer sollten vorn rein.
Alles nicht so einfach. -
Denke nicht das es eine Seite gibt zum Download solcher Gutachten.
Ich befürchte es existieren in diesem Fall gar keine Gutachten.
Ebay wird schon stimmen, ist mir schon irgendwann mal untergekommen, die bauen glaube ich noch mehr von dem GFK-Gedöns, glaube aber in Polen ?! Na klar, deutsche Adresse in Grenznähe, Görlitz?
-
yey schreibt "sufu benutzen" macht es aber selber nicht
welch eine Schande (top)
Ich brauch nicht suchen. Wenn ich Teile kaufe dann welche mit Gutachten oder ABE.
Wegen solcher Pedale gab es schon tausende Threads hier, daher das Angebot die Suche zu quälen.
Du scheinst ja mit Schmiedmann-Pedalen auch einer der Wenigen zu sein mit solch Dingern.
Also bleib mal schön unruhig.
-
Nicht so wild, der Motor wird es nicht sein.
Ersatzteile gibt es über das grosse Auktionshaus.
Such mal hier im Forum nach Fensterheber etc., da sind genug Bilder und Beispiele.
-
Ja, so etwas überlegt man sich vorher.
Eine Einzelabnahme kostet nun mal im Normalfall um die 120 €.
Finde jemanden mit solcher Schürze, egal auf welchem Weg, dann kannst Du es eventuell mit dessen Papieren (wenn eingetragen
) als Vergleichsgutachten versuchen.