Du wirst um eine Einzelabnahme nicht herum kommen
Soweit ich weiss gibt es keine gültigen Teilegutachten von "Nexx-Design" sondern maximal Materialgutachten, läuft also im Endeffekt doch wieder auf §21... hinaus.
Aber vielleicht hast Du Glück und ich irre mich und es findest sich doch noch einer mit Gutachten-viel Glück. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Kraftstofffilter schon mal gewechselt ?
-
Genau, erst an der Klima was machen wenn sie nicht mehr funzt.
Ist doch ein geschlossenes System wie soll das was reinkommen ? (so alles dicht ist) -
Glückwunsch, da warst Du aber trotzig am Suchen.

-
Die Dichheitsprüfung? Da wird meines Wissens nach das Kühlsystem unter Druck gesetzt und mittels Lecksuchspray nach Undichtigkeiten gesucht.

oder Kontrastmittel in das Kühlwasser, dann sieht man besser wo es raus kommt. -
Dann wird es von Schmiedmann keines geben, musst Du eben das Gutachten aus den "1000" Threads nehmen.
Ich persönlich wurde noch nie und in keiner Situation zur Vorlage eines Gutachten für die Pedale "genötigt".
-
habe keine Speiche 44 aber im Winter Speiche 96.
Haben ja beide ET47.
Hinten fahre ich schon mehrere Winter die Dinger mit 15mm je Seite, sollte bei der Limo auch ohne Probleme funktionieren mit 225er Reifen. -
Wir hätten das event. eher rausgefunden wenn Du uns verraten hättest was für einen Motor Du drin hast.
Diese Funktion wird wohl Dein Heissfilmluftmassenmesser übernehmen.
Auslesen lassen und abwarten was bei raus kommt. -
Hört sich doch gut an.

Naja, ohne Eisenmann-Anlage wärst Du auch kein Eisenmann 330Ci.
-
hab mir ein 330Ci gekauft in schwarz

Glückwunsch !
Bilder, Daten, Fakten- wo ?!