Habe gerade nochmal nachgesehen, Du warst schneller und ich konnte auch keinen Fehler bei der Pin Belegung entdecken.
Mit dem Umpinnen sollte dann auch so funktionieren.
Auspinnen habe ich immer mit kleinem Schlitzschraubendreher hinbekommen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Der Aussentemperaturfühler unter dem Stossfänger hat doch nichts mit der Einlaßluft- Temperatur zu tun. Zumal das Motorsteuergerät einen Fehler bringt. Der A- Fühler ist nur für den Bordcomputer und zeigt die A-Temp. an.
siehe Beitrag 4 die Frage. Schlaumeier.
-
Aussentemperaturfühler unter dem Stossfänger in Fahrtrichtung links (Fahrerseite
)
Auto auf Bühne oder hochbocken, sonst siehst Du das Ding kaum, Anschlüsse/Stecker kontrollieren. -
Kann das ein versteckter Notrufknopf ähnlich wie Taxialarm sein ?
Wäre noch die Frage der Auslösung und der Stärke des "Bumm".
Kabel verfolgen bis wahrscheinlich unter den Rücksitz, da sollte dann noch mehr an schwarzen Kisten sein.Das Ding am "Fenster" würde ich auch als Micro identifizieren.
-
Kurzzeitig absacken, dann normaler Leerlauf.
-
Hm, Smart und vernünftig ? Glaube da sind 3000 schon recht dünn, sicher Grossstadtpreise.

Das Du das Auto nicht mit ihm tauschen wirst-davon gehe ich jetzt mal aus.
Zum Thema Leasing hatten wir vor Kurzem was.
Kommt drauf an, wieviel km jeden Tag oder im Jahr, Bedingungen im LG-Vertrag, Anzahlung und dann Rate und dann Abschlusszahlung möglich oder Fzg. wieder abgeben usw.
Das Günstigste wird wohl die Art "Lease and Sale back" Version sein, ohne km-Leasing !
Anzahlung-bestimmte Laufzeit mit fester Rate-Leasingende: Wagen zu festgesetztem Preis kaufen und behalten oder anstandslos zurückgeben.
Muss man genau rechnen und lesen die Verträge, und ! Vollkasko ist die ganze Zeit Pflicht. -
Habe bis jetzt auch Reifen/Felgen immer mit Hermes versendet gahabt. Aber wie Tommy schon erwähnte, geht es leider nicht mehr so einfach! Es muss in einem 4 eckigen Karton verpackt sein. Ansonsten kommen Sperrgutkosten auf einen zu.
Mit DPD kannst du noch normal verschicken, da brauchst du keinen 4 eckigen Karton, sind aber etwas teuerer als Hermes.
Ja sicher, dafür wird DPD schneller sein. -
Ich will die Teile nicht alle aufzählen, lass es.
Kannst Dir gleich einen zweiten als Teilespender holen, wenn er auf die Richtbank muss/darf/soll rechnet sich das Ganze so oder so nicht.
3000 wäre wahrscheinlich für das 10 Jahre alte Fahrzeug immer noch zuviel.
-
Habe nur gehört, dass hier Hermes ziemlich günstig sein soll, wenn man jeden Reifen einzeln verschickt.
So sollen auch die 40€ eingehalten werden.Stimmt, habe ich gerade durch, kosten 4 x 8,90 €, also 35,60 €.

Aber !! seit 1.März müssen die Sachen eckig verpackt sein, sonst droht Sperrgutzuschlag.
Nähere Infos auf der Hermesseite.
Scheiss Arbeit das verpacken-nicht nochmal.
Illox habe ich noch gehört, kommen abholen und für ca. 50€ bundesweit.(rundverpackt)
-
FSE sitzt oben am Innenlicht, bzw. davor.
DWA Sensor ist unten am Innenspiegel (so DWA vorhanden)
An der Scheibe ist nichts serienmässig dran als der Rückspiegel ?!
Hast Du mal ein Foto ?