Du solltest mal die Suche quälen-nicht uns. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Da kommen nur Spreizdübel rein, sieht aber schon angebrochen aus.
Kosten nur ein paar Cent beim
. -
Sorry, Deinen Link hatte ich übersehen.
Ich meinte den Link aus Post Nr.2Das Beste wird wirklich sein jemanden in Deiner Nähe zu finden mit solch oder ähnlicher Abgasanlage, kann man in natura immer besser beurteilen.

-
Alles anzeigen
Nabend leute ich möchte meinen serien esd durch ein bastuck esd ersetzen (nur esd) wird er dann so klingen wie auf dem link
Bmw E46 323ciA
Model 2000[url]
[/urlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder bekomme ich so einen sound nur mit einer kommpletanlage Bastuck

Wie die Überschrift bei dem Link schon verrät, hier handelt es sich um einen Eisenmann !

-
Die unterschiedlichen Farbmarkierungen resultieren aus verschiedenen Ausstattungsvarianten.
Welche Farbe nun wem oder was zuzuordnen ist kann ich Dir auch nicht sagen.
Wenn die Federn vom 320d sind, bau sie ein und fertig.(Du hast sie ja nun schon gekauft
) -
40km/h bei ca. wieviel Umdrehungen ?
-
Ich denke entscheidend ist was in der Zulassung bzw. KFZ-Brief steht.
-
Fürchterlich !!!
Meine ehrliche Meinung .
Mfg

Die Dinger gehören in das Zeitalter von E32 und E34.
-
Ja, kannst Du verbauen.

-
Also reicht für mich wie bereits erwähnt V.
Ja, und Fabrikatsbindung bei Reifen gibt es schon seit Jahren nicht mehr!
Also fast freie Auswahl.