Ja, 225er ist richtig.
Musst nur auf den Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitsindex achten-siehe Zulassung. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Der Benziner hat auch nur Einspritzdüsen und keine Injektoren, diese sind dem Common Rail Diesel vorbehalten.
Thema Einspritzdüsen mal beim nächsten Bosch-Service hinterfragen, sind meistens Leute mit Ahnung.
Nicht gleich irgendwelche Zutaten in den Tank.
-
Wird alles nicht nutzen: entweder Du bekommst die Feststellbremse noch mit der Rändelschraube eingestellt (was ich nicht glaube) oder Du musst die komplette Sache mal auseinanderbauen/lassen.
Da wird sich dann wohl eine der Federn "ihren eigenen Platz" gesucht haben.
-
ok danke da kann ich ja aufatmen

....auf jeden Fall.
-
Nicht immer ist der Grosshändler noch preiswert.
Die Internetanbieter brauchen aber garantiert weniger Büro und Angestellte, ganz einfach.
Der Kunde muss sich selbst das Passende raussuchen-dann wird der Kram nur noch verschickt. -

hab vorhin mal bei einer angerufen und der meinte wenn die handbremse komplett getauscht werden muss würde es um die 650 kosten (alles zusammen)
Ist viel, da wurden aber garantiert Scheiben, Beläge und Bremsbacken mit eingerechnet. -
-
Entweder eine Schraube mit Blechmutter hinter oder ein Spreizdübel.
Ein Foto von der anderen Seite (also vom Rad aus) wäre hilfreich.
Die Heckschrze ist ganzes Teil. -
Hallo erstmal.
Bei fast allen Elektriksätzen für den "Hamsterhaken" st eine Steuerbox dabei, geht alles ohne freischalten, ist doch kein VW.
-
Nein, von derartigen Veränderungen der Handbremsseile bzw. deren Schutzhüllen habe ich noch nicht gehört.
Die Nummer mit der Handbremse und blockieren der Räder mache ich nur auf dem Bremsenprüfstand, ist mir sonst zu "materialmordend".