Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wenn die Kanten nur leicht gebördelt werden müßen, dann ist der Preis von 120 Euro gut. Meißt kann man erst sagen wie teuer es wird, wenn die Räder drauf sind. Muß die Kante komplett angelegt werden, dann würde ich es nicht für 120Euro machen !!! Viel Arbeit, wenn die Radlaufinnenseite richtig gesäubert werden muß, Karosseriedichtmasse entfernen, Rostschutzversiegelung, Kanten umbördeln, umgelegte Kanten wieder versiegeln.
Eine Menge Arbeit !!!
Genau !
beim E46 sind die inneren Kanten richtig schön zugeschmaddert, das Zeug musst Du erst mal rauskratzen.Bmwdriver
Kontrollieren ist schwierig, Ergebnis siehst Du wenn es fertig ist.
Vorbeugend kannst Du ja schon die ganze Pampe aus dem Kotflügel kratzen.
Wenn die drinnen bleibt formt sich der Radlauf wunderbar über die Reste von dem Zeug.
Ergebnis dürfte dann klar sein. -
-
Wird schon werden, wirst ihn anschliessend gar nicht wiedererkennen.

-
Auch nach mehrmaligem Anhören bin ich mir da unsicher Prognosen abzugeben aus der Ferne.
-
Sekundärluftpumpe / Sperrventil könnte bei kaltem Motor die falschen Töne von sich geben.

-
LMM = Luftmassenmesser.
-
Mach auf keinen Fall einen KM-Leasingvertrag.
Leasingvertrag mit Kaufoption.
Nur Vertragswerkstätten, nur Vollkasko usw., sind alles zu berücksichtigende Kosten.Verträge tausend mal genau lesen.

Bei Firmen lohnt es sich deshalb extrem, da diese (natürlich bei entsprechenden Umsätzen
) die Leasingraten sofort ! zu 100% absetzen können. 
-
Der Beschreibung nach der LMM, aber den schliesst Du ja aus ?
Sonstige Fehler müssten aber im Speicher stehen.
Das Surren oder was auch immer kann von der Sekundärluftpumpe ausgehen, gibt nur Luft bei Warmlaufen in den Abgastrakt um die Euro-Werte schön einzuhalten. -
Mein Vorschlag wäre folgender:
stell das Teil für 9450 VB ( dann bist Du in der Suchmaschine unter 9500 ! )rein, dann kannst Du noch Abschlag hinnehmen, wenn Du 8600 oder so in der Richtung in Händen hältst ist sicher okay. (mehr sicherlich auch
)
Kommt ja auch immer auf die Region drauf an.
Einstellen würde ich das Teil bei mobile (ist dann gleichzeitig bei den kijiji-Kleinanzeigen drin)
und bei Scout und Allianz-Autowelt z.B.
Und einen Zettel beim nächsten Kaufland / Einkaufszentrum mit Foto ran an die Pinwand.
Das wirkt Wunder.
Nur Vorschlag mit Bezug auf Berlin.