Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wird schon werden, wirst ihn anschliessend gar nicht wiedererkennen.

-
Auch nach mehrmaligem Anhören bin ich mir da unsicher Prognosen abzugeben aus der Ferne.
-
Sekundärluftpumpe / Sperrventil könnte bei kaltem Motor die falschen Töne von sich geben.

-
LMM = Luftmassenmesser.
-
Mach auf keinen Fall einen KM-Leasingvertrag.
Leasingvertrag mit Kaufoption.
Nur Vertragswerkstätten, nur Vollkasko usw., sind alles zu berücksichtigende Kosten.Verträge tausend mal genau lesen.

Bei Firmen lohnt es sich deshalb extrem, da diese (natürlich bei entsprechenden Umsätzen
) die Leasingraten sofort ! zu 100% absetzen können. 
-
Der Beschreibung nach der LMM, aber den schliesst Du ja aus ?
Sonstige Fehler müssten aber im Speicher stehen.
Das Surren oder was auch immer kann von der Sekundärluftpumpe ausgehen, gibt nur Luft bei Warmlaufen in den Abgastrakt um die Euro-Werte schön einzuhalten. -
Mein Vorschlag wäre folgender:
stell das Teil für 9450 VB ( dann bist Du in der Suchmaschine unter 9500 ! )rein, dann kannst Du noch Abschlag hinnehmen, wenn Du 8600 oder so in der Richtung in Händen hältst ist sicher okay. (mehr sicherlich auch
)
Kommt ja auch immer auf die Region drauf an.
Einstellen würde ich das Teil bei mobile (ist dann gleichzeitig bei den kijiji-Kleinanzeigen drin)
und bei Scout und Allianz-Autowelt z.B.
Und einen Zettel beim nächsten Kaufland / Einkaufszentrum mit Foto ran an die Pinwand.
Das wirkt Wunder.
Nur Vorschlag mit Bezug auf Berlin.
-
Och 11k von BMW kann ich fast verstehen...
Bei mir wollten sie nur für den neuen Motor 8k. Dann noch die unverschämten Werklöhne die BMW nehmen will und mich jedesmal abschrecken lassen von denen mehr als Ersatzteile zu beziehen... Zack 11k€
Naja, anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären.Aber trotzdem schon an sich relativ frech!
-
Also vorn würde ich sagen ist es mit ca.ET 30 bündig mit 8 oder 8,5er Felge mit 225er.
Aber muss man sehen, Fahrzeuge teils doch sehr unterschiedlich.