Ah ja, die "Luft".
Klar, mit warmem Motor das Tempo und Drehzahl verringert, Fahrtwind weg- warme Motorluft wird angesaugt-wenig Leistung-Fehler-Lampe an. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Schwacke oder DAT Preise werden sicher auch berücksichtigt, aber ausschlaggebend ist erst einmal der Allgemeinzustand, Laufleistung , Extras usw.
Solche Sachen kann man nicht einfach aus einer Liste auslesen.
BMW wird es schon richten und bei einem Wiederbeschaffungswert von 4100 z.B. die Rechnung locker erstmal über 4500 machen.
Mit der gegnerischen Versicherung brauchst Du Dich gar nicht unterhalten, das macht in dem Fall BMW-die wollen nur den Preis drücken. -
Hallo erstmal,
Schliessautomatik - Schalter nachsehen
Scheibenwischer-könnte der Lenkstockschalter einen weg habenAm sichersten ist natürlich den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Mit der Fernbedienung ist wohl fast "normal" bei manchen Modellen.Würde sagen: muss der Händler sich ein wenig mit befassen.

-
Euro 3 und Euro 4 Motoren unterscheiden sich schon durch kleine Unterschiede, z.B.elektr. angesteuerte Drallklappen anstatt per Unterdruck.
Machbar auf jeden Fall, würde aber dieses Euro 3 Fahrzeug auch wieder einen Euro 3 Motor reinbauen.
Die Sache mit dem RPF oder DPF (der selbe Nonsens) ist nur interessant für Leute die eine grüne Umweltplakette benötigen (wie ich)
Mit solch einem Teil bekommt dann Dein Euro 3 wieder Euro 3 mit Partikelminderungsstufe II und damit die grüne Plakette.Ich schau mal ein wenig in "meinen Links" umher ob ich was finde.
Zwei Sachen verstehe ich nicht ganz:-wie kommt BMW auf 11.000€ und zweitens was ist mit dem Injektor passiert ohne das jemand dran war ? Oder doch eine Drallklappe ? Dann aber meistens 3.Zylinder.
-
Ach komm, kannst ja paar Tage Urlaub in Bayern machen und nebenbei mein Bimmer richten

Die Idee ist bei passendem Wetter gar nicht so schlecht.

-
Aber sonst weis ich was ich hab...............
Ganz genau !
Das ist der springende Punkt, natürlich auch für mich u.a. ein wichtiger Grund meinen zu behalten.Du weisst nie was für eine Katze im Sack lauert .

-
Von den vier Kabeln des Tasters musst Du ein schwarzes mit gelbem Streifen und ein rot oder braunes Kabel mit blauem Streifen verbinden.
Bei Unklarheiten kann ich morgen auch nochmal genau nachsehen.
Ich habe einfach einen Stromdieb benutzt.
Eventuell erst probieren bevor der "Dieb" sich festbeisst. -
Oder eventuell erstmal an den Steckern "wackeln" ?

-
Du bist mir leider zu weit weg.

-
Hallo erstmal,
was ist das für ein Wert 9,5 ?
Haben die dort die Kompression gemessen per Auslesen ??