jupp hatta
Facelift mit Euro 4 oder VFL mit Euro 3 ?
Bei Fahrzeugen mit Euro 4 Drallklappen vorhanden elektrisch gesteuert.
Fahrzeuge mit Automatik, VFL,Euro 3, Drallklappen per Unterdruck/Gestänge gesteuert-Ausbau ohne Probleme möglich.
jupp hatta
Facelift mit Euro 4 oder VFL mit Euro 3 ?
Bei Fahrzeugen mit Euro 4 Drallklappen vorhanden elektrisch gesteuert.
Fahrzeuge mit Automatik, VFL,Euro 3, Drallklappen per Unterdruck/Gestänge gesteuert-Ausbau ohne Probleme möglich.
Alles anzeigenHm ok, das wusste ich nicht
wieder mal dazugelernt
Dann werde ich wohl die Spurstangen auch direkt austauschen, wenn man schon die Spur einstellen muss, dann richtig
Danke nochmal
Gruß,
Marcel
Das ist dann ein Abwasch !
Bei Nichteinstellen bzw. nicht korrekter Einstellung kann es zu Problemen mit dem LWS (Lenkwinkelsensor) kommen.
Dadurch kann es passieren, dass auf einmal das DSC nicht mehr will.
Und viele Lampen an sind im Tacho.
Eigentlich verändert man doch gar nichts an der Spur, oder verstehe ich da was falsch ?
Das Spureinstellen nach dem wechsel habe ich so noch nicht gelesen.
BMW schreibt sogar die Fahrwerksvermessung/einstellung in der TIS vor nach Querlenkerwechsel. ![]()
Wie schon erwähnt wurde-ganz wichtig ist danach genaues Spureinstellen. Wird schon werden. ![]()
lol nee
in der Tiefgarage gibts nur Neon-Licht. Hat auch immer etwa 17° in der Garage, denke nicht, dass da was anbrennt. Dachte eigentlich auch selbst 3 Monate wären kein Problem. Aber bei den fahrenden PCs heutzutage weiss man ja nie... deswegen frag ich lieber mal blöd nach
Nein, keine Panik.
In Deiner kuscheligen Tiefgarage passiert rein gar nichts mit der Batterie in der Zeit Deiner Abwesenheit. ![]()
Querlenker ist Meyle erste Wahl, keine Frage.
Der Rest ist eben Geschmackssache. Entweder direkter oder wie gewohnt komfortabel.
Hydros von Febi-Bilstein oder Lemförder.
"Vollgummi"lager eben von Meyle.
Hat "BlutgruppeM" glaube ich gerade verbaut und auch schon sene Erfahrungen hier im Forum gepostet.
@ HeavyMarek
Bei solch grossem Spiel solltest Du schnell wechseln.
@flash94
Da Du Meyle noch nicht kennst schliesse ich daraus, dass Du noch nicht lange BMW fährst. ![]()
Feine Sache, Waldbrandwarnstufe 5 ! ![]()
Nur die Motorabdeckung runter, dann siehst Du die Injektoren schon. ![]()
finde ich ein top Preis für die Freude nach dem Kauf (andere kaufen sich davon Felgen und werden Trotzdem nicht schneller)
...wohl wahr.
Wenn man damit so nett die Leute ärgern kann ist das natürlich auch viel wert. ![]()
Super beschrieben, die Schreibarbeit war sicher schlimmer als das Schrauben. ![]()
Und sonst ? Wurden Deine Erwartungen erfüllt ?