Speziell M3 Felgen, da vorn und hinten unterschiedlich ET.
Ansonsten hast Du völlig recht-war aber nicht die Frage. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ja manchmal ist komisch.
Sehen super aus, bin schon gespannt auf Deine Bilder in eingebautem Zustand. -
Mein "reisender" Prüfer darf auch nicht alles (FSP), da muss ich dann zur Prüfstelle fahren von FSP.
Ansonsten bei den Prüfstützpunkten von Dekra, TÜV, KÜS oder GTÜ.
So in Berlin.
-
Von dem Schrott lass nur die Finger.
Kommst von unten ran, also Auto auf Bühne, Rampe oder ähnliches... -
Die richtige Teilenr. ist 1172 171 5051.

-
Ich glaube auch in München gibt es BMW Händler, einfach vorbei fahren und bestellen und dann abholen und einbauen.
Man muss den Schlauch nur am Ende einwenig an den Rasten mit den Fingern zusammendrücken-Schnellkupplung.
-
Wäre hilfreich wenn Du uns die Erstzulassung vom Fahrzeug oder die KW aus Deiner Zulassung sagst, gibt bloss 4x 316er Motoren.
Auf dieser Seite kannst Du nicht bestellen, ist nur eine Info für Dich und uns alle.
Da kann man sich schon mal die Teilenummer rausschreiben und dann beim nächsten BMW Händler bestellen !
Und nur dort.
-
Das ist schön, bist Du auf der sicheren Seite.
Wollte Dir schnell noch die Eintragung übersetzen:
-35mm FK-Fahrwerksfedern, Kennzeichnung Vorderachse/Hinterachse 107Vorderachse/107Hinterachse;
Windungszahl (vorn)4,3 und(hinten)6,5 ; Drahtdurchmesser 14vorn+13,75hinten und alles in rot.
-
-
Ich tippe ebenfalls mal auf KGE .. ich meine ich habe in den letzten Wochen von einem Fall gelesen wo genau das gleiche passiert ist.
Durch zugesiffte KGE zuviel Druck.. und irgendwo muss das Öl ja dann hin. Besonders im Winter friert ne zugesiffte KGE auch dann gerne noch zu.
Zufrieren ja, bei den "kleinen" Benzinern.