Okay, kann alles passieren.
Drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass dann alles wieder in Ordnung kommt. ![]()
Okay, kann alles passieren.
Drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass dann alles wieder in Ordnung kommt. ![]()
Tommy, was hältst Du von Bosch Bremsen? Würde über meinen Cousin an neue ran kommen für 250 Euro...
Bisher nichts negatives gehört. Nur die Scheiben 250 ?
Habe mal kurz nachgesehen (330d FL), ATE alle 4 Scheiben auch so um 260.(vorn Powerdisc)
Pro Achse reicht doch ein Verschleisssensor ! ![]()
Ok! Danke Dir Tommy für die schnelle Antwort
Werd mich dann auch nach ATE umsehen...
Gern doch. ![]()
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich die Erfahrungen mit gerissenen Bremsscheiben (Zimmermann gelocht) selbst gemacht habe.
Es mag viele geben denen so etwas nicht passiert ist. Vielleicht hatte ich auch nur "Montagsscheiben" !?
Du hast gefragt, hier meine ! Meinung: Zimmermann Bremsscheiben niemals wieder. Aufgebohrter Müll.
An mein Auto kommt nur Wasser und....ATE. ![]()
Gib Dich mal der Forensuche hin nach Zimmermann da haben wir alle schon unseren Frust abgelassen ! ![]()
was haltet ihr denn von denen für vorne:
http://www.autec24.de/3_E46-BR…23_Blackstuff_i90_697.htm
taugen die was ?
hinten würde ich dann die ganz normalen nehmen
Wenn es wirklich ein Set aus Brembo und EBC ist wird es schon taugen, stutzig macht mich der Preis.
Auf Deinen Fotos steht nix von ATE Teilen, nur Bremssystem ATE !
Gibt ja zig verschiedene Bremssystemhersteller, bei BMW sicher nicht, wie z.B. Bendix, Lucas, Akebono, ATE usw.
Dann dient der Hinweis nur dazu um die richtigen Beläge zu verbauen.
Nimm doch ATE Original Powerdisc und Original ATE-Beläge ! ![]()
Ist Liqui-Moli nur Abfüller oder auch Hersteller des Öl's? Abfüller müste nicht unbedingt heißen das genau das gleiche Öl drin ist wie in den Liqui-Moli Flaschen. Liqui-Moli könnte als Lohn-Verpacker auftreten um eventuelle Überkapazitäten in der Abfüllung besser ausnutzen zu können.
Genau so wird es sein, sonst würde LM doch gar nichts mehr vom eigenen Zeug verkauft bekommen.
Aber wer weiss ?! ![]()
Ab 09/2002 kam wohl wieder eine LF 20 rein, wohl verbessert-gleicher Name.
Es muss wieder eine solche Pumpe rein wie drin war, gibt wohl bei den Anschlüssen Unterschiede.
Mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. ![]()
Kann Vieles sein, Glaskugel im Moment defekt - von daher eventuell eine Werkstatt konsultieren.
Achso, hallo auch. ![]()
super, danke für die antwort!
also kein gefummel und eventuelles abbauen der ansaugbrücke, das gilt dann wohl nur für die benziner!
Nein, nur den "Motorverkleidungsschallschutz" oben ab und dann siehst Du das Teil schon Richtung Beifahrer aufblitzen. ![]()