Genau, lass es.
Veränderung an lichttechnischen Einrichtungen--Zulassung weg, wenn Du Pech hast nicht erst bei der HU sondern vom dienstgeilen Dorfsheriff. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zündkerzen sind natürlich keine drin, Du schreibst ja auch, dass Du die zwei fehlerhaften Glühstifte gewechselt hast.
Der Fehlerbeschreibung nach dürfte das GlührelaisGlühsteuergerät zu erneuern sein.Was das AGV drauf hat weiss ich nicht da ich andere Sachen benutze.
OBD II gibt es um genormte Sachen / Fehlercodes zu haben, aber nicht vergessen, dass jeder Hersteller noch mit herstellerspezifischen Codes rumhantiert, zusätzlich. -
Das wäre super wenn du in der nähe wohnen würdest
. Aber ich habe heute schon mit dem Gedanken mal gespielt hier ein Treffen zu machen wenn mein Auto wieder Top ist. Das wäre Top, und dann alle Grillen und am Bodensee endlang fahren bei 35C°.

Schöner Gedanke und sicherlich schöne Gegend.

-
Ein guter Liter reicht aus.
mit kleckern. 
-
Neu ist es nicht, die Realität sieht logischerweise anders aus.
Siehe auch Daten zur Spur/Sturzeinstellung.
Sinn und Zweck des Ganzen ist eben nur, dass die Teile in fast Endlage festgezogen werden und nicht schon "unter Vorspannung" ihren Dienst tun müssen. -
Ja, Kompliment auch von mir !

-
stimmt nicht ganz, gebrauchtwagenhändler verlangen auch mwst, das wäre dann schon mindestens das 2. mal wo mwst für den gleichen artikel verlangt wird
Naja, auch nicht so ganz.
Differenzbesteuerung ist hier das Stichwort.

-
Die Teile die etwas auszuhalten haben(hier das Seil), sind original als auch "Nachbau" aus Kunststoff.
-
Die Kombination aus 215/40 vorn und 235/35 funktioniert ohne Tachoangleichung und dergleichen.
Natürlich vorher mit dem Prüfer absprechen ob er es dann auch so einträgt.
Warum nicht 225/40 vorn und hinten 245/35 oder 255/35, da gibt es gar keine Probleme.
Das Querschnittsverhältnis ist nun mal so unterschiedlich bei den Mischbereifungen.
Je breiter-desto niedriger der Querschnitt.Bist leider etwas weit weg von mir, würde sonst die Sache für Dich regeln.

-
wo lebe ich - deutschland
hab ne arbeit was die meisten hier hicht haben
die meisten können sich kein bmw leisten hier und melden sich deswegen an um zu gucken ob die paar euros in der tasche für reperatur ausreichen wie ihr
und die meisten haben ihren bmw in der garage weil sie kein geld für ssprit haben
also spart euch alles von wegen tr dies das muttersprache......
spart lieber geld....
Sei mir nicht böse, was Du von Dir gibst ist Käse !Versuch doch Deine Frage vernünftig zu formulieren oder mit einem Hinweis auf event. Sprachdefizite und dann wird Dir geholfen.
Aber allen hier ans Bein pinkeln zu wollen mit Deinem blöden Gequake (siehe Dein letzter Beitrag) wird Dir keine Symphatien einbringen.
Kauf Dir eine runde passende Kupplung und bau sie ein und fertig.