Sorry, aber aus dem Geschreibsel werde ich nicht schlau. Kannst Dir ruhig ein wenig Mühe geben.
Ich bekomme sonst beim Lesen Augenkrebs, da ich nie weiss wann der Satz zu Ende ist.
Sorry, aber aus dem Geschreibsel werde ich nicht schlau. Kannst Dir ruhig ein wenig Mühe geben.
Ich bekomme sonst beim Lesen Augenkrebs, da ich nie weiss wann der Satz zu Ende ist.
Tragfähigkeitsindex steht in der Zulassung.
Reifensuche-gibt u.a. Google.
215/40 vorn und 235/35 hinten würde gehen, Einzelabnahme. ![]()
Wichtig ist, dass Du beizeiten nachfüllst beim Entlüften. Zieht der ABS Block Luft hast Du ein Problem, garantiert.
Wenn Du schon mit Hand entlüftest, dann in der richtigen Reihenfolge:
hi.re.--hi.li.--vo.re.--vo.li.
Mit Bremsenentlüftungsgerät vorn an den Behälter ran,macht Dir fast jede Werkstatt.
Ganz genau, die originalen sind auch Kunststoff nur auf Metallplatte. ![]()
Hast ja schon alles ausführlich per PN, ich ahne ja nicht, dass Du hier noch einen Fred aufmachst. ![]()
Nein nur Symbol in Tacho am Anfang.
.....unabhängig ob Beifahrer oder nicht.
Na hoffentlich. ![]()
Laut der verschiedenen Hersteller von Russpartikelfiltern, hier beim 320d Kombifilter, werden nur in regelmässigen Abständen Autobahnfahrten von min. 15min empfohlen.
Wenn Du also ab und zu mal auf das Gaspedal trittst, dann wird das schon reichen. Immer abhängig ob Du viel Stadtverkehr fährst oder nicht. (ich schaffe es auch in der Stadt das Ding freizufahren
)
Bei neueren Systemen die z.B. mit Harnstoffeinspritzung arbeiten ist die Sache etwas komplizierter und betrifft BMW ja nicht.
Also kein Extraaufwand nötig.
Na endlich mal ein Umweltfreundliches Auto...hast du das den Grünen schonmal vorgestellt?
![]()
![]()
...bestimmt schon Euro 12 Norm !? ![]()
@ niemand: das Lachen wird uns in Berlin schon vergehen wenn die Grünen den Schwulen ablösen ! ![]()
Airbag und andere sicherheitsrelevante Fehler können erst nach "Reparatur" per Soft und Hardware gelöscht werden.
Diese werden permanent im Fehlerspeicher hinterlegt und "tauchen" auch nach monatelanger Batterieabstinenz wieder auf beim Anklemmen.
Hinter den Beifahrersitz setzen und dann ganz unten rumsuchen nach dem kleinen Stecker.