Dann wollen wir mal hoffen, dass es damit funktioniert. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
das is ja auch nicht schlecht aber ist eindeutig zu sehen und dann noch delitantisch gemacht
zurück bringen geld zurück + unkosten geltent machen!
zustimm:
Eindeutig zu sehen und muss recht gross gewesen der Schaden, bei den Schweiss"nähten".
Einfach eingeschnitten und hingebogen und zu und fertig, achso Pampe rauf habe ich vergessen.
Von dem Zentner Spachtel mal abgesehen.Würde ich mir im Nachhinein auch noch was überlegen in Bezug auf Preis usw.
-
Der Unterschied 255/40 zu 255/35 sind ca.4% Geschwindigkeitsabweichung.
Erstens nie zulässig, zweitens wird DSC und/oder ABS nicht mitspielen, dritte Möglichkeit wären vorn Reifen wie 225/45 R18 und dann per Tachoangleichung. Dann hast Du wenigstens identischen Abrollumfang.Aber wozu das Ganze ? Wegen der Optik ?
-
Ok dann werd ichs mal drauf ankommen lassen :).
Und was ist mit der Hardischeibe??
Kommt immer drauf an was der Prüfer sieht und ob Du schon Schläge von hinten/unten verspürst.
-
Ich habe mir einen neuen LMM bestellt, jedoch bevor er ankam verschwand das Problem von selbst.
Ich vermute das Problem kam durch die Kälte: Feuchtigkeit gefriert am LMM, dadurch das Stottern, solange das Auto nicht warm ist.
Soll ich den Neuen trotzdem einbauen oder zurück schicken? Ich denke das Problem könnte auch bei einem neuen LMM eintreten.
Nimm den Neuen trotzdem.
LMM sterben langsam aber irgendwann geht nichts mehr. -
Alles anzeigen
Hallo,ich hab mich mal nach einem Fächerkrümmer umgesehen und frage mich ob dieser bei mir passt?
http://wptuning.tradoria.de/p/295758201/faecherkruemmer-bmw-e46-316-318i-ab-2001?psm=d9xUY1sW1iBW3a8[...]
ich habe ein
e46 coupe
Facelift 2004
318ci
2L Motor
143Ps N46 MotorSupersprint oder so hat keine für mich

Danke schonmal für eure Antworten
Der auf dem Foto dort ist ganz sicher für einen Sexzylinder.
-
Hallo, herzlich willkommen und dumm gelaufen !
Die Türen sind identisch, egal ob 1998 oder 2002 !
Viel Erfolg und ich kann es mir nicht klemmen-das nächste Mal die Kupplung treten.
-
Genau, die meinte ich.
-
Habe auch keine gefunden, dann nimm die von Lemförder komplett, selbe gute Qualität.
-
Ich habe nicht die Hydrolager gemeint, die man natürlich einzeln wechseln kann, sondern die TRAGGELENKE .