Wenn Du da ran musst, nimm einen Stromdieb.
Habe schon einige nachgerüstet, da waren an dem "langen Teil" des Kabelstrangs (zum Verlegen an der Beifahrerseite) drei Kabel , zwei bis zum Handschuhfach Beifahrerseite (Dauerplus auf die Leiste und noch einer) und einer wurde direkt in das Lichtschaltzentrum eingepinnt.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Traggelenke kannst Du nur einzeln wechseln / aus+einpressen wenn Du bereits Meyle-QL verbaut hast.
Das ist auch der Riesenvorteil wenn man einmal Meyle verbaut hat.
Bei anderen Querlenkern ist das Wechseln der Traggelenke einzeln nicht möglich. -
Sind doch die Richtigen.
-
Meiner ist auch da
Danke an alle, die Zeit und Mühe in die Realisierung investiert haben. Ist echt toll geworden das Teil

Da hänge ich mich gleich mit ran.

Schöner Kalender geworden.
-
Hallo erstmal,
kann schon sein, dass das Getriebe einen Defekt hat bzw. sich einer ankündigt.
Was soll ich sagen: musst Du wohl wieder 400km fahren und das Fahrzeug dem Händler vor die Tür stellen.
Wenn Du privat gekauft hast setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung, kannst ja zur Not mal "arglistige Täuschung" erwähnen. Vielleicht findet sich dann ein Weg für beide Parteien.
-
Der Kühler wurde auch gewechselt oder die Kühlerschläuche ?
Ansonsten scheint der Kühler dicht zu sein und mit Frostschutzmittel niemals sparen !
Wasserpumpe in Ordnung ?
Wenn es nicht in den Motor gelangt läuft das Kühlwasser wohl doch irgendwo raus
, event. auch am Anschlussstück am Motor an der Spritzwand ? -
-
gabs da nicht die Longlife usw...?
Also ich meine mich erinnern zu können, dass mein Vadder für den E36 320 welche bei BMW geholt hat und gefragt wurde ob er die normalen will oder die Premium Longlife oder so, die Longlife seien angebl. für 100tsd. km
Richtig, gibt es von Bosch auch.
Die Normalen sind angegeben mit einem Intervall von 40.000 km und die anderen mit einem Intervall von 100.000 km.
Aber ob das nun für wesentlich mehr Geld auch solange hält weiss ich auch nicht.
-
o.k aber nicht so unterschiede wie beim motoröl
sorry bin nicht vom fach.Also einfach sagen ich brauch einen satz neue zündkerzen vorzugsweise NGK und fertig.
Weiter oben habe ich Dir schon die richtigen aufgezählt, einfach mal hinsehen.
-
Pumpe vom Compact 320td identisch, kannst also beruhigt kaufen.