Wenn der Stecker der Sonde verschwunden ist, wäre eine Möglichkeit eine fahrzeugspezifische Sonde zu kaufen.
Da ist der Stecker dran.
Wenn das Gegenstück auch weg ist, vierpoligen Stecker+Dose besorgen und umlöten.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Vielen Dank schon mal, werde den Hirschtalgstift mal "an unauffälliger Stelle" probieren.
Die Fenster müssen aber manchmal auf zum Parkschein ziehen oder so. Ich hab nur Angst, dass festgefroren was durchbrennt oder so.
Da brennt erstmal nix durch, als erstes brechen die Haltenasen der Seilmitnehmer am Fensterhebergestänge.
Dann heisst es alles auseinander bauen.
-
Wie komme ich an die Entlüftung? Bzw wie teste ich die?
Bitte einfach mal die Suche hier im Forum quälen, wirst garantiert fündig.
-
Kondenswasser in der Kurbelgehäuseentlüftung, bei Minusgraden gefroren, Überdruck im Motor ?
In der Richtung würde ich suchen. -
Hallo erstmal.
Wenn Du einen Tropfen gefunden hast weisst Du doch ob es Öl oder Kühlwasser war.
Ansonsten sind es wohl drei oder vier Schrauben an dem Deckel.
Wenn es nach Frostschutz riecht wird es wohl Kühlwasser sein was austritt und kein Öl, das riecht anders.
-
Massefehler war irgendwas auf der Fahrerseite.
-
Wie immer: schönes Auto und tolle Bilder
und Stück für Stück ein wenig mehr......
Dir auch einen knitterfreien Winter !
-
BMW stellt meines wissens keine Batterien her.
die kommen auch von Hersteller XXX.Desshalb ist es irrelevant, ob sie von BMW oder XXX kommen, entscheident ist nur, dass es Qualitativ gute Podukte sind, Ende
Da hat er Recht !!
Wenn die Dinger halten ist es auch Wurscht wie die heissen.
-
Passen tun sie, ist immer nur die Frage von welcher Motorisierung usw., sind ja doch unterschiedliche Fahrzeuggewichte möglich.
Beispiel: vom 320d Touring kannst Du sicher in einen 320i Limo bauen. -
Also hatte ich recht !

".......festgestellt das mein Auspuff nach dem Zweiten Kat weg gerissen war......"
Da ist kein Flexrohr.