Hallo erstmal,
kannst Du tauschen gegen Sportsitz, Schienen sind gleich.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden.
Beifahrersitz macht ja keinen Sinn, da dort der Sanikasten ist.
Scannen0010.jpg -
den hab ich auch gefunden,aber wo sitz der jetz orginal
....habe ich geschrieben: vor dem Fahrersitz ! -
ab un zu mal die airbag kontrolleuchte geleuchtet hat ist jetzt aber weg nachdem ich sie mit klebeband repariert habe !!
...deshalb die Frage !
Danke für die Erklärung, ich habe schon sonst was befürchtet. Isolierband als Kreuz übers Lenkrad........
-
Genau !
meine Batterie heute bei -2,5° auch im Sack.
Im Ruhezustand 12,45 V, beim Anlassen 9,95 V. War meine Original- Batterie und hat mit 7 Jahren gut gehalten.
Habe jetzt eine mit 82 Ah drin.
Die neue hat ausserdem ein höhere Kaltstartleistung. ( 720 A - Original hatte 600 A ) -
Na das hat sich ja gelohnt
Mein Beileid :(:(
Auf jeden Fall, aber ehrlich: sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
-
.... und was ist nun mit dem Klebeband ???
-
Ja, M-Technik ist garantiert eine "lobenswerte Marke"
.
Mit den zwei verschiedenen Dämpfern habe ich in den Katalogen meiner Lieferanten genauso gesehen.Beim B8 kann Dir nur passieren, dass es beim Fahrwerk härter wird (die Feder wird ja aufgrund des kürzeren Dämpfers beim Zusammenbau des Federbeins schon mit mehr Vorspannung beaufschlagt)
Tiefer wird er dadurch nicht kommen, es verringert sich nur der Federweg.
-
Na wegen dem airbag mach ich mir gedanken weil nachdem meine stoßstange kaputt war ab un zu mal die airbag kontrolleuchte geleuchtet hat ist jetzt aber weg nachdem ich sie mit klebeband repariert habe !!
Sorry, aber diese Nummer musst Du mir mal näher erklären.
Haben Deine Airbags ausgelöst ?

-
Wenn original, dann ist die Verarbeitung gut.
Werden schon zwei Kabel sein, glaube nicht, dass er sich Masse über das Schaltgestänge holt.
Der Rest der Beschreibung incl. Arbeitsanweisung steht im Text.