Genau !
meine Batterie heute bei -2,5° auch im Sack.
Im Ruhezustand 12,45 V, beim Anlassen 9,95 V. War meine Original- Batterie und hat mit 7 Jahren gut gehalten.
Habe jetzt eine mit 82 Ah drin.
Die neue hat ausserdem ein höhere Kaltstartleistung. ( 720 A - Original hatte 600 A )
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Na das hat sich ja gelohnt
Mein Beileid :(:(
Auf jeden Fall, aber ehrlich: sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
-
.... und was ist nun mit dem Klebeband ???
-
Ja, M-Technik ist garantiert eine "lobenswerte Marke"
.
Mit den zwei verschiedenen Dämpfern habe ich in den Katalogen meiner Lieferanten genauso gesehen.Beim B8 kann Dir nur passieren, dass es beim Fahrwerk härter wird (die Feder wird ja aufgrund des kürzeren Dämpfers beim Zusammenbau des Federbeins schon mit mehr Vorspannung beaufschlagt)
Tiefer wird er dadurch nicht kommen, es verringert sich nur der Federweg.
-
Na wegen dem airbag mach ich mir gedanken weil nachdem meine stoßstange kaputt war ab un zu mal die airbag kontrolleuchte geleuchtet hat ist jetzt aber weg nachdem ich sie mit klebeband repariert habe !!
Sorry, aber diese Nummer musst Du mir mal näher erklären.
Haben Deine Airbags ausgelöst ?

-
Wenn original, dann ist die Verarbeitung gut.
Werden schon zwei Kabel sein, glaube nicht, dass er sich Masse über das Schaltgestänge holt.
Der Rest der Beschreibung incl. Arbeitsanweisung steht im Text. -
Bin aber der Meinung, so ein Löscher ist besser vorn, unter´m Fahrersitz anzubringen. (genauso wie ein Gurtschneider, den ich noch nciht besitze)
Da kommt man selbst nach einem Unfall ordentlich ran.
Aber ich hab noch keine richtige Möglichkeit gefunden, den Löscher so fest anzubringen, daß mir das Teil nicht beim Umfall um die Ohren fliegt.Laut BMW gibt es eine EBA wo das Teil vor den Fahrersitz verbaut wird.

-
no so'n Patzer mein Freund und wir müßen uns mal ernsthaft über deinen Titel unterhalten !

der Wolfi

Können wir trotzdem gern machen.
PS: der Titel ist nicht von mir ! Der wurde mir übergeholfen.
-
Wenn da wirklich steht "bei xd Modellen ohne sportl.FWK" würde ich es so hinnehmen.
Würde ja auch wenig Sinn machen einen 20mm höheren xd durch sportl.FWK wieder um 20mm tiefer zu machen (im Vergleich zum normalen 330d)
Also B6 Dämpfer und Deine bisherigen Federn und gut ist. -
Ich hab nen 320 d E46 ! Wie merke ich ob die Pumpe RICHTIG läuft ! Muß da bei geöffnetem Deckel das Wasser durch das kleine loch rechts zirkulieren ?
Richtig !
Aber ob die Menge reicht wird Dir so keiner sagen können-wird ja bei höheren Drehzahlen auch wesentlich mehr.