hab nochmal bei der wkst nachgefragt, es wurde etwas am stecker gemacht, wenn es wieder kommt leuchtet (wie jetz geschehen) bauen se mir nen neuen stecker ein
Hm-ja, oder einen "Dummy". ![]()
hab nochmal bei der wkst nachgefragt, es wurde etwas am stecker gemacht, wenn es wieder kommt leuchtet (wie jetz geschehen) bauen se mir nen neuen stecker ein
Hm-ja, oder einen "Dummy". ![]()
Dein Kühler wird nicht zu sein, dafür ist er noch zu jung, Richtung Thermostat solltest Du schauen. ![]()
Nein, ganz sicher nicht,leider.
Der Ring hat nur im Zusammenhang mit dem ABS/Raddrehzahlsensor die Aufgabe die Raddrehzahl zu ermitteln und u.a. an das ABS Steuergerät weiter zu leiten.
Dafür muss der Ring natürlich völlig korrekt sitzen.
Ich wechsel meinen bei jedem 2.Service, also um die 55000-60000km.
Im Normalfall also bei jeder Inspection. ![]()
Ja sicher gibt es für fast alles was von Meyle, sind dann aber auch nur Gummilager.
Domlager als Beispiel von Lehmförder vorn Stk. ca. 35€ brutto
Stützlager hinten Lehmförder Stk um die 20€ brutto.
Bei den KM brauchst Du ohne akuten Anlass an der HA nichts weiter machen.
Es sind bei den Längslenkerlagern keine Hydrolager, nur Gummilager.
Beim Fahrwerkseinbau würde ich persönlich Stützlager hinten, Domlager vorn austauschen.
Koppelstangen und Querlenkerlagerung prüfen.
Werd mal nicht komisch, so schnell geht das nicht ! ![]()
Hast doch drei verschiedene Durchmesser am Stab, Füllstand soll beim mittleren sein (also zwischen Ober und Unterkante) des mittleren Durchmesser.
Deckel abschrauben, säubern, nur auflegen !!(nicht eindrehen), Stand ablesen.
Verständlich !? ![]()
Viel kann ich nicht beisteuern.
Die Kabel (2) sind identisch.
Für Linkslenker habe ich eine Teile-Nr. 6411 8372 797
Für Rechtslenker habe ich drei Nr.6411 3453 729 + 6411 6900 685 + 6411 9071 946
Von den Bildern her sind die für mich identisch. ![]()
Nur so interessen halber, meinst du solche Keile, wie rechts und Links an der ecke ?
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/46ee898ae81cd1.1/ate_Bremsbelege_ohne_Warnkontakt.jpg]
Ja, die waren gemeint.
Wie schon geschrieben-nicht genau hingesehen und erstmal (sicherheitshalber) Panik geschoben. ![]()
Fazit: alles i.O.
Ja natürlich, hast ja recht. ![]()