aha ja muss ich nachschauen obs im Schein steht,aber der is glaub ich eh ganz Vollgepackt, da wird dann schon was drinn stehen
Wäre sinnvoller als uns weiter zu fragen und Du hast den Schein in der Tasche. Toll. ![]()
aha ja muss ich nachschauen obs im Schein steht,aber der is glaub ich eh ganz Vollgepackt, da wird dann schon was drinn stehen
Wäre sinnvoller als uns weiter zu fragen und Du hast den Schein in der Tasche. Toll. ![]()
Nö, steht ja auch nur immer in der Zulassung. ![]()
Fahr irgendwo zum Fehler auslesen, dann weisst Du mehr. So macht das wenig Sinn. ![]()
Gibt es schon seit Jahren, aus den Staaten, natürlich ohne jegliche ABE oder sonst was.
Den Sinn wage ich auch zu Bezweifeln, wer es schön findet.
Leuchtet wie ein Tannenbaum damit auch nachts jeder Zivi aufmerksam wird. ![]()
Hallo erstmal.
Bei dem Baujahr Deines Autos gehe ich von Euro 4 aus ?
Bei abgeklemmten AGR Ventil daher auch Fehlereintrag/Motorkontrollleuchte an.
Mir würde jetzt nur noch ein Rücklaufmengentest der Injektoren einfallen um rauszufinden ob nicht doch einer von denen der Übeltäter dieses Schüttelns ist.
Du hast die Injektoren gereinigt, es besteht aber die Möglichkeit das einer nachtropft.
Erstmal herzlich willkommen bei uns. ![]()
Zum Thema Opel oder Calibrafreaks - wir sind hier noch viel besser drauf, wirst schon noch merken. ![]()
Viel Erfolg bei der Suche und was ist Grossraum Berlin ? Von Frankfurt/Oder bis Hannover ?
Fahr zum Fehler auslesen zum
oder in eine freie Werkstatt, so wird das nix.
Wahrscheinlich Probleme mit dem Abgleich Motor-EWS. Zündschloss unwahrscheinlich, gabs beim E36 öfter.
nein, brauchst nicht gleich einen neuen FH.
Gibt Reparatursätze, meiner ist heute gerade gekommen
,habe aber nicht gewartet bis nichts mehr geht.
Sobald der FH oder die Scheibe spinnen, gleich die Kunststoffteile der Führung erneuern.
Mal sehen wann ich Zeit habe das Ganze zu reparieren, mach dann mal ein paar Fotos.
Diesel, alle 15.000km mit original BMW 5W-30 LL-04.
Zeigt zwar 30.000km als Wechselintervall an, dann 2x Ölwechsel bin ich auch bei 30.000km und alles passt. ![]()
Motor vom Fensterheber abbauen / lösen und komplett heben.
Das sollte reichen. ![]()