Der Preis ist sicher kaum zu unterbieten.
Aber Du musst Dir bewusst sein, dass diese Teile bei dem Preis nicht in einer solchen Qualität gebaut werden können wie z.B. Meyle, Febi o.ä.
Warum sollten diese Teile nicht gehen ? Werden sie schon, Frage ist dabei nur wie lange.
Der Händler ist eher im positiven Sinne bekannt.
Rechne aber zu diesen Teilen den Einbau und die Spureinstellung hinzu ! (das ist identisch mit teuren Teilen
)
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ja sry hab gemeint das im Schein das gleiche steht wie im Brief deswegen die Frage

Okay, dann müsstest Du eine/mehrere Abnahmebescheinigungen haben wo die vollzogenen Änderungen von einem Sachverständigen abgenommen wurden.
Diese musst Du bei Dir führen bis...."bei der nächsten Befassung mit den Fahrzeugpapieren bei Ihrer zuständigen Kraftfahrzeugzulassungsstelle vorgesprochen wird....."
Dann eintragen lassen und fertig. -
Ich glaube im endeffekt auch dass ein kein M hat, aber auch die fotos in der fotostory können von nem m3 sein der garnicht seiner ist.
Ich würd sagen wenn er uns richtig den korb geben will dann kommt er zum nächsten forumstreffen und haut uns alle in die pfanne

Da hast Du wohl wahr, der haut uns alle in die Pfanne !
Die zwei Fotos meinte ich nicht, er wird uns doch noch eine Fotoserie anbieten mit allen Details oder meint ihr nicht ?
-
Alles anzeigen
Also ich bleibe bei meiner meinung das er gar kein M3 hat!
Und ich denke das ich recht habe!
Denn das hat ja schon mal jmd versucht uns sowas zu verkaufen allerdings mit nen 330d!
Und das ende vom Lied war das er erst 17 ist und der 330d seinen Eltern gehört
Du irrst Dich bestimmt. Warte erst bis er seine Bilder im Showroom hochlädt, die Bilder vom M3 meine ich.
Und ja, an den anderen "Weihnachtsmann" kann ich mich auch noch erinnern.

-
aha ja muss ich nachschauen obs im Schein steht,aber der is glaub ich eh ganz Vollgepackt, da wird dann schon was drinn stehen

Wäre sinnvoller als uns weiter zu fragen und Du hast den Schein in der Tasche. Toll.
-
Nö, steht ja auch nur immer in der Zulassung.

-
Fahr irgendwo zum Fehler auslesen, dann weisst Du mehr. So macht das wenig Sinn.

-
Gibt es schon seit Jahren, aus den Staaten, natürlich ohne jegliche ABE oder sonst was.
Den Sinn wage ich auch zu Bezweifeln, wer es schön findet.
Leuchtet wie ein Tannenbaum damit auch nachts jeder Zivi aufmerksam wird.
-
Hallo erstmal.
Bei dem Baujahr Deines Autos gehe ich von Euro 4 aus ?
Bei abgeklemmten AGR Ventil daher auch Fehlereintrag/Motorkontrollleuchte an.
Mir würde jetzt nur noch ein Rücklaufmengentest der Injektoren einfallen um rauszufinden ob nicht doch einer von denen der Übeltäter dieses Schüttelns ist.
Du hast die Injektoren gereinigt, es besteht aber die Möglichkeit das einer nachtropft. -
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Zum Thema Opel oder Calibrafreaks - wir sind hier noch viel besser drauf, wirst schon noch merken.

Viel Erfolg bei der Suche und was ist Grossraum Berlin ? Von Frankfurt/Oder bis Hannover ?